27.03.14

Alles spricht von Blumendeko

Und ich auch! Pflanzen und frische Blumen haben wir immer im Haus. Aber am letzten Samstag habe ich bei Ninja eine total schöne Blumendeko gesehen. Einfach die Blumen samt Zwiebeln und Erde in ein (altes Weck-) glas stellen. Fertig.
Das musste ich nachdekorieren und so blühen bald am großen Feld neue Blumen, nachdem die
Ranunkeln nicht mehr konnten.

Blümt es bei Euch auch überall? Lasst hören und vor allem sehen - ich bin ganz gespannt auf Eure Fotos!


Eine weiterhin gute Woche für Euch,
Steph

Bei Ninja am Frühstückstisch.

Bei uns am großen Feld.





Kommentare:

  1. das hat einfach was - bei dir und auch bei ninja. liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus... am goßen Feld.
    Meine Rex- und Frauenlob-Gläser finde ich auch viel zu schön, um sie mit Vorräten zu befüllen, deshalb dürfen sie von Zeit zu Zeit auch als Blumentopf oder Vase auf den Tisch. Ich finde, seine Wurzeln muss niemand verstecken. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, bald auch bei Dir :-)! Kannst Du mir Deine Adresse kurz mailen ... habe sie nicht im Büro, würde aber den Postaufkleber gerne schon drucken! DANKE :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Katja, Du hast sooo Recht was die Wurzeln angeht ... tiefsinnige Wortspielerei ... wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ja gestehen, dass es eine Idee von frau stylingfieber war.
    aber ich finds auch klasse....

    AntwortenLöschen
  6. Ha...hab mir grad die tollen Fotos von Steph angeschaut von Eurem Bloggertreffen und hab mir auch fest vorgenommen, die Blumendeko fürs Wochenende nachzumachen...einfach und toll und Gläser hab ich mehr als genug.
    Was macht dein Hausflohmarkt? Willste auch was online zum Verkauf stellen? bin ja so schrecklich neugierig!!!
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön diese blumendeko - ob bei dir, ninja, frau stylingfieber oder der raumfee - so puristisch natürliches kann nachgemacht werden immer wieder - und ist immer wieder zauberhaft:) das mit den wurzeln ist wohl wahr (bekommts den pflanzen eigentlich auch?;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch irgendwie das schöne an der großen Bloggerwelt, dass immer jemand eine tolle Idee hat. Ich finde es auch ausgesprochen fair, dass ihr auch immer die Urheber dazu erwähnt, das passiert leider nicht immer (was man so liest) und ist doch eigentlich so selbstverständlich.
    Danke für die super Idee an euch alle!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Schrankfeld" ist sehr schön, die Ranunkeln haben mir gut gefallen, die Weckgläser, so blumig gefüllt, auch. Wie unterschiedlich die gleichen Ideen doch immer wieder aussehen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Blühen im Haus...hier stehen Tulpen auf dem Tisch und Ginster aus dem Garten...und das Wochenendglück ist perfekt...jetzt noch Sonne und Lieblingseis für den Hals und alles wird gut...;)...übrigens deine Adresse habe ich weitergeleitet, ich hoffe du bekommst bald Post...zum mail schreiben bin ich noch nicht gekommen...verzeih...aber danke für deine Worte...drück dich fest und schicke liebste Grüsse...hab ein feines Wochenende...alles Liebe...deine i...

    AntwortenLöschen