19.02.14

Wohnzimmer wechsle Dich ...

Ertappt, eine neue Couchtischalternative ist auch noch eingezogen ...


Wunderbares Bergfest,
Steph



Kommentare:

  1. bei deinem schnellen wechsel wird einem ja ganz schwindelig ;-). eine schöne alternative hast du da gefunden. sehr passend zu der neuen vitrine? nicht, dass mir auch noch dumme Gedanken kommen. aber nö, hier muß ja erst einmal ein regal lackiert werden und niemand hat wirklich lust dazu ;-). liebste grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein neuer Couchtisch. Aber am besten gefällt mir das große Ledersofa. So eins hätte ich auch gerne!
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Die neuen Tische gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Umdekorieren anstatt Umbauen, so mache ich das auch.
    Ich sag ja, Ingvar Kamprad hat es drauf, der macht Generationen von "Wohnsinngen" glücklich! Es ist schön zu sehen, was Du immer so aus dem "Hut" zauberst!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Flexibilität aus...so etwas gefällt mir! LG Lotta.

    AntwortenLöschen