12.02.14

Vom Service im Netz und Tauschgeschäften

Auf der Suche nach schönen Geschirrtüchern, aus denen mir die liebste Sabine Kissenbezüge im Tausch gegen ein großes Fischbrett näht, bin ich auf den Onlineshop www.scandinaviandesigncenter.de gestoßen. Geschirrtücher gefunden (siehe unten) und mich noch in den Kerzenständer Cosmos in der Farbe mint verliebt (auch unten).

Leider hatte der Kerzenständer einen Schönheitsfehler (genau, auch unten) und ich wollte ihn gegen einen ohne Makel umtauschen. Netterweise darf ich den mit Makel behalten und bekomme einen neues Exemplar dazu. Ganz ohne Aufwand, mit netter Entschuldigung und prompter Beantwortung meiner Mail.
Finde ich einen super Service und mache an dieser Stelle darum Werbung für den tollen Shop!

Euch einen schönen Mittwoch-Abend,
Steph










Kommentare:

  1. Jetzt bin ich im Onlineshop hängen geblieben und hätte fast vergessen hierher zurückzukommen!
    Kissenbezüge aus Geschirrhandtüchern, ich bin gespannt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen. Die Kerzenständer sind klasse, jetzt hast Du auch noch zwei, da erscheint der Markel wirklich nicht mehr so groß.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. wie toll, die Geschirrtücher! es sind noch einige dabei, die mir gefallen würden!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschirrtücher sind wirklich Klasse und die Farbe des Kerzenständers... hach. Muss mir gleich mal den Shop anschauen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop mag ich auch und bin stets in Versuchung, witzigerweise haben es mir die Cosmos Kerzenleuchter auch besonders angetan - doch seelenverwandt??? Schätzelein, wenn´s ums Nähen geht, hättste schon längst was sagen können....

    AntwortenLöschen
  5. uihuihui, da freu ich mich jetzt aber endlich auf die Geschirrtücher. denk daran mir noch die wunschfarbe für die Rückseite des kissens mitzuteilen. und ich mach jetzt mal die Badewanne frei für den kapitablen hecht ;-).
    ps.: gestern habe ich aus einer alten hose einen rock genäht. vielleicht werden ja deine Geschirrtücher dann zur hose? liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie scheint geschmack eine ansteckende sache zu sein;););)jedenfalls könnte dein kerzenhalter sofort in meinem neuen wohnzimmer einzug halten und würde super passen;) und mein inniges verhältnis zu küchenhandtüchern kennste ja;) also ab in den shop-ich kann ablenkung eh dringend brauchen...
    umarmung von birgit

    AntwortenLöschen
  7. für mich der tollste internetshop aller zeiten. ich klick mich lieber gar nicht erst rein..;))!

    AntwortenLöschen