19.02.14

Setzen? Verboten!

Heute sind die Kissen von Sabine angekommen (hier schon einmal erwähnt) und ich kann Euch sagen, ich bin sooooo begeistert!!!!!!!!!!!!!!! Darum tatsächlich heute noch ein 2. Post!

Sabines Idee, aus Geschirrtüchern Kissenhüllen zu nähen, ist so cool - ich hüpfe mal wieder voller Begeisterung durch die Bude :-)! Und schicke hier hochoffiziellst nochmals meinen ALLERHERZLICHSTEN DANK AN DICH!!!!!

Ich denke ernsthaft darüber nach, diese Kissen nicht als Sitzkissen für die Stühle einzusetzen --- viel zu schade. Vielleicht darf man sich die vorsichtig in den Rückenbereich schieben :-).

Und, was sagt Ihr? Ganz große (Näh-)Kissenkunst nicht wahr!!!!

Ganz freudige Grüße,
Steph

P.S.: Ihr seid ja noch gar nicht bei woont.com anzutreffen - jetzt aber hopphopp (Werbung die ich gerne mache, da ich die 2 Jungs von woont echt nett finde!)





Kommentare:

  1. Huhu Steph,
    ich bin verliebt in Deine Kissen... großartig!
    was für eine zauberhafte Idee ... aus Geschirrtüchern !
    Wow, und sie passen wunderbar zu den Stühlen
    Schönen Abend Euch,
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Zu Schade für den Hintern...bitte nur als Deko auf der Couch. Oder zum Kuscheln auf dem Bauch. Haaach.

    AntwortenLöschen
  3. nene, bitte drauf platz nehmen. dafür sind sie doch gemacht ;-). schön, wenn sie dir gefallen. hat mir freude gemacht sie nähen zu dürfen. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha. Das Handtuch vom mittleren Handtuch ist gerade auf dem Weg zu mir, zusammen mit einer Tasse mit dem Fischmuster vom rechten ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll! die Kissen großartig! Das eine schöner, als das andere! So tolle Muster, wäre wirklcih zu schade, für Geschirr abtrocknen. LG,éva

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Kissen sind richtig klasse! Ganz was Besonderes!

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. toll toll toll! wie gut das ich eine gelernte achneiderin kenne ;)

    Hälsningar,
    Jan

    AntwortenLöschen
  8. da würde ich aber auch rumhüpfen!!!
    Herr J hat jetzt ja auch ne Nähmaschine... dumdidum...

    AntwortenLöschen
  9. Wer luschert mich denn da aus dem Gebüsch an. Wie, da besitzt jemand die Frechheit und nutzt den selben Namen: Die kleine Werkstatt. Wer ist das? Zoom, ah, Du hast ein neues Profilbild - ein schönes Bild!
    Die Kissenhüllen sind übrigens super, toll gemacht. Die Drucke sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Cora
    P.S. Wenn Du das Maskenmuster gerne haben möchtest, kann ich Dir das PDF zum Ausdrucken senden!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe...ui, siehste heute wollte ich mal euch alle auf euren Blogs besuchen und du bist mir jetzt zuvorgekommen...danke für deine lieben Worte auf unserem Blog...die Kissen sind wirklich so schön...tolle Idee und auf die woont klicke ich mich auch mal gleich rüber...;)...ach, einfach schön mal wieder bei dir vorbeizuschauen...nicht immer mit worten, aber immer wieder mit dem Herzen...drück dich fest und wünsche ein wunderbares Wochenende...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  11. ich fand sie ja schon als Geschirrtücher toll, aber jetzt…!
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. super, supertoll! das kopenhagentuch hab ich ja auch. es liegt im schrank, aber vielleicht sollte ich auch...!?
    liebe grüße - blogger hat mir mal wieder deine letzten posts nicht angezeigt, deshalb mit verspätung liebe grüße! mano

    AntwortenLöschen