08.02.14

Samstagskaffee - Ist das noch dunkel hier

Leider lässt sich mein Biorythmus am Wochenende nicht überlisten. Also bin ich meistens genau so früh wach, wie unter der Woche. 6.00 Uhr spätestens geht nichts mehr. Dann will ich mal hoffen, dass ich ihm wenigstens heute Abend einen Streich spielen kann und länger durchhalte als 22.00 Uhr. Wir haben nämlich Gäste, die ich bekochen werde.

Wie immer koch ich ohne Plan und Rezept, aber es wird geben:
Jacobsmuschel auf Ruccola-Bett mit Heidelbeer-Pürree
Wildschweingulasch in einer Rotweinsoße
Herzoginkartoffeln (noch nie gemacht ... wird schon klappen)
für mich Mandel-Parmesan-Plätzchen
klassischen Rotkohl
Kokoskuchen mit Sahne und frischen Erdbeeren

Mehr Kaffee und Informationen? Dann schnell rüber zu Ninja!

Habt einen tiefenentspannten Samstag,
Steph

P.S.: Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht düse ich noch zackig zu Ikea ... ich WILL die 2 anderen Tassen haben :-).



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. also noch einmal - versuch zwei ;-). liest sich alles super lecker. ein glückspilz, der auf deiner gästeliste steht. ich durfte heute tatsächlich einmal bis acht im bett bleiben, bevor madame paula ihr recht eingefordert hat. jetzt liegt sie natürlich zufrieden auf der couch und schläft ihre zweite runde ;-).
    einen netten samstagabend wünsche ich euch, sabine

    AntwortenLöschen
  3. bei dem menü kann der abend ja nur toll werden!
    bei den brakig tassen könnte ich ja auch schon wieder schwach werden, aber ich muss erstmal 20 andere verkaufen.. ;)!
    liebe grüße und einen ganz schönen abend, mano

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das lese, ist mir ganz klar, da kocht EINE die davon Ahnung hat. Das hört sich großartig an - ohne Plan koche ich auch meistens und bis jetzt hats auch immer allen geschmeckt ;O)
    Wünsche dir gutes Gelingen und Durchhaltevermögen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinns Menu!!! Mich würde allein schon der Kokoskuchen mit Sahne und Erdbeeren glücklich machen!

    Viel Spaß beim Kochen und Backen und ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du heute noch ein Programm auf dem Plan, nicht schlecht... Dein Menü klingt super lecker, da können sich Deine Gäste freuen. Gutes Gelingen und schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du etwas mehr kochen? Dann kommen Herr J und ich auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wit haben wohl den selben Rhythmus....
    Ich mag auch zu Ikea. Leider dürfen wir nicht aus dem Haus.
    Dein Menü klingt lecker! Nur der Rucola wär nicht meins. Da machst du dir ja viel Arbeit. Wünsche einen wunderschönen abend.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wie gemein, das will ich auch! klingt lecker und ich wünsche gutes gelingen!

    AntwortenLöschen
  10. ein gelungenen kulinarischen abend wünsche ich dir mit deinen gästen! und einen wunderbaren sonntag! das ist bei mir auch so….die innere uhr meldet sich pünktlich um 6:00!

    AntwortenLöschen
  11. Dann hoffe ich mal, dass alles heute Abend zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! Das Essen klingt ja wahnsinnig lecker, ich sollte auch mal vorbeischauen :D

    Hälsningar,

    Jan

    AntwortenLöschen
  12. Da hst du aber echt was auf den Tisch gezaubert. Ich hoffe, es hat allen gemundet. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend. Ich koche auch gerne ohne Rezept. Eine Idee im Kopf und passende Zutaten, herrlich!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen