01.02.14

Samstagskaffee // Ich kauf was

Samstagskaffee heute mit Vorfreude auf einen kleinen Ausflug nach Holland. Mit Liebesmann und Freundin geht´s heute nach Enschede und Hengelo. "Kringloopwinkeln" und Ikea einen Besuch abstatten. Irgendwo werde ich fündig und werde mir was kaufen :-).
Morgen ist Papierkram angesagt. Bäh, aber unvermeidbar - das Amt kennt keine Gnade.

Und bei Euch so? Gehe ich jetzt mal schauen. Vielleicht haben sich ja schon einige bei Ninja der zuckersüßen Samstagskaffee-Sammlerin zusammengefunden.

Mit Herz und Blumengruß,
Steph



Kommentare:

  1. Morgäääähn! Ikea steht heute auch bei mir auf dem Plan ;). Ich will diese Tassen haben...UNBEDINGT!
    Hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  2. Schönstes Wochenende! Wir fahren zum Lieblingstroedler! Aber ich habe keinen Platz mehr. Musste für das Geschirr (ja, brakig) umräumen gestern! Was mach ich nur? Viel Spass in Holland, da würde ich auch was kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir dann ganz viel Spaß. Bei IKEA findet man ja immer was ;-)

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Dir einen schönen Tag in den Niederlanden! Ich habe mir bewusst IKEA-Verbot auferlegt. Zu viel Geschirr was ich so auch schon hier nicht nutzen kann :D
    Ich muss so früh raus, da ich um 8 Uhr an der Uni sein muss und deswegen den Zug um 6 Uhr erreichen sollte. Nichts chön, aber es geht ja auf den Sommer zu ;)

    Många Hälsningar,

    Jan

    AntwortenLöschen
  5. Veel plezier! Mit der Enschede/Hengelo-Kombination kann ich auch immer ganz gut einen Samstag verbringen...;-)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Holland, Du glückliche. Ich war lange nicht dort.
    Dag, Cora

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich doch nach einem prima samstagsprogramm an. ich habe mein erstes Programm gerade hinter mir - arbeiten. jetzt kommt der k o m m z u r u h e Kaffee, bis das studentenkind gleich auf einen Abstecher hereinschaut. dir ganz viel ruhe beim Stoffe auswählen und mach mal in ruhe mit dem fischversand. mußt doch nicht extra Porto zahlen. einmal Päckchen reicht :-). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die sehr ich dich beneide. kringloopwinkeln sind fantastische fundgruben…..bei einer zeitreise bin ich auch gerne dabei…einen schönen sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Blumengruss. Schneegruss zurück. Regula

    AntwortenLöschen