07.02.14

Nettigkeiten 2014 oder das doppelte BRÅKIG

Nach einer Idee von hier.

Ich hatte mir bereits ein Kaffeetassen-Set der BRÅKIG-Serie gekauft ... das andere Set war leider nicht vorrätig. Meine Mama sollte Nummer 2 von einem anderen Einrichtungshaus mitbringen.
Öhm - leider das gekauft, was ich schon habe.

Also gibt es jetzt hier an den/die 5. Kommentatoren/in ein original verpacktes Kaffeetassenset wie abgebildet. Verschickt wird in den nächsten 1-2 Wochen.

Nett ´ne :-)!


Freut Euch!
Steph



Kommentare:

  1. Eine schöne Nettigkeit, dann mache ich wahrscheinlich den Anfang, damit jemand 5. werden kann.
    Grüße
    Sopa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    ich lese jetzt schon lange deinen Blog und finde immer wieder tolle Anregungen und Ideen. Erstmal Danke dafür. Ja, ich will auch schon seit Tagen zu Ikea fahren, habe es aber immer noch nicht geschafft. Ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Kollektion. Liebeugel schon die ganze Zeit damit.
    Dir ein schönes Wochenende und viel Glück dem Gewinner
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. So was gibt es bei IKEA?? Ich glaube ich habe schon Pläne für morgen!
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    jetzt muss ich mich doch auch mal aus der stillen Mitleseecke melden. Die Kollektion ist mit Abstand das schönste, das ich dort seit langem gesehen habe.
    Besitze auch schon ein paar Schätzchen. Würde mich freuen, wenn es noch mehr wird. :-)
    LG
    Hilke

    AntwortenLöschen
  6. huhu (; na ist doch toll, jetzt hast du mehr davon. kann man nie genug haben finde ich! (;

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steph,
    was für eine tolle Kollektion , bin total begeistert !
    Ich glaube, Herr N und ich müssen morgen zu IKEA ... :-)
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Kannst Du aus der 5 eine 8 machen? Ich war zu langsam, Mist!
    Eine schöne Serie hat Ikea da am Start. Ich muss mir die auch einmal aus der Nähe ansehen, bevor alles ausverkauft ist.
    Ein schönes Wochenende für Dich, hier regnet es jetzt auch, Cora

    AntwortenLöschen
  9. to Hilke von: Eins, zwei, drei, vier ... Du bist Nummer 5. Herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir Deine Adresse bitte an stephanie.hesse1ÄTweb.de

    Danke und Dir einen wunderbaren Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich fahre nicht zu IKEA. ;-) Noch nicht. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Fahre morgen Ikea, soll ich dir das andere Set mitbringen?

    AntwortenLöschen