05.02.14

Ich habe gekauft

Der Samstag in den holländischen Kringloopwinkeln war super. Ganz viele Klamotten und Stehrummchens durften mit.
In diesen Strickmantel habe ich mich auf Anhieb verliebt, obwohl er eigentlich überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht. Ob´s die Sehnsucht nach dem Frühling ist? Ein passendes Kleid gehört auch noch dazu - aber das werde ich nur als "Hauskleid" tragen.

Wunderbare Woche Euch,
Steph




Kommentare:

  1. also ich finde den mantel ganz zauberhaft. und wenn er mal bei dir aussortiert werden sollte, entspricht er doch ganz dem beuteschema hier ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein fröhliche, frühlingshafte jacke. gehe bitte damit oft spazieren, dann kommt der frühling bestimmt bald! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur: Grüne Wiese mit Frühblühern - schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Also der Strickmantel ist wunderschön finde ich ! Wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Gefällt mir wirklich sehr gut :-)

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  5. der duftet bestimmt sogar nach frühling!!
    viel spaß beim ausführen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr toller Mantel ist das. In gedeckteren Farben wär er noch schöner, aber der Schnitt ist große Klasse.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen