18.02.14

Helden des Alltags - seeeehr frühes Geburtstagsgeschenk

Herumgeschlichen bin ich um die Vitrine ... gefühlte 1000 mal. Immer überlegt, wo sie hinpassen könnte. Dann die Eingebung ... und ein fantastischer Mann, der den Dekowahn seiner Frau kennt ... und ihre Ungeduld :-).
Darum darf ich seit gestern Fabrikör mein Eigen nennen, mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk! Mein Held, mein Superheld!
Und mein Mann - der Megasuperheld!!! Gibt es hier auch irgendwo die Sammlung der Megasuperhelden?

Ansonsten schaut mal bei Ninotschka - sie sammelt jeden Dienstag die Helden des Alltags.

Yuppiiedeididum,
Steph ;-)))))))))





Kommentare:

  1. Toll die Vitrine.
    Ich habe mich auch sofort in sie verliebt, als sie ins Programm beim Schweden gekommen ist.Habe sie mir in Dunkelgrau geholt. Und freue mich jeden Tag daran. Viel freude an Deiner
    Leibe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. klasse! schlicht, weiss und wunderschön!
    ein toller held! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar. ich schleiche auch schon seit einiger zeit um sie herum, aber momentan passt sie einfach nicht rein. und so ein teil braucht natürlich platz!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarst und kommt genau richtig bei deiner umbaulaune. hier gibt es nach wiedereinzug des bärentöters leider viel zu viel unbenutztes Mobiliar, um noch ein weiteres Herzstück aufnehmen zu können. daher bewundere ich hier besonders gerne aus der ferne ;-). liebste grüße zu dir. p.s.: du brauchst dir wirklich keinen kopf zu machen wegen der kissen. es hat mir wirklich soviel spaß gemacht, dass die drei ratzfatz genäht waren. wäre nicht unsere mallorcareise und noch der mzug des mannes, hätte ich liebend gerne noch viel mehr zeit investiert :-). also schreib mich ruhig an, wenn es mal wieder ein kissenwechsel braucht ;-).

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie in anthrazit... aber das siehste dann ja bald :-)
    wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr schön! und die ganzen tollen sachen darin, heldenhaft (wie auch dein mann natürlich). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mann!!!! Tolle Vitrine!!! Tolltoll!!! Knuuuutsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. ohja. die passt wirklich super bei euch rein ( hab auch den arzttisch im hintergrund gesehen hihi) dann fehlt dir ja nur noch die graue variante für die wand! :D
    ganz besonders gefällt mir das telefon unter der glasglocke ;)

    Hälsningar,
    Jan

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Sieht klasse aus! Ich hab mir die Vitrine auch schon x-mal angeschaut, allerdings in grün <3
    Leider hab ich keinen Platz mehr in der Wohnung, deswegen hab ich die Vitrine noch nicht gekauft. Aber vielleicht kauf ich sie trotzdem und bewahr sie für mein Haus auf?

    LG und sehr gute Wahl!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist so schön! Habe ich neulich schon beim Schweden bestaunt und gleich überlegt, wo sie bei uns stehen könnte...

    Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Vitrine ist sehr schön. Ikea macht das wirklich gut!
    Jetzt bin ich aber doch gespannt, wie oft Du Deinen neuen Schatz umdekorierst ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  12. die ist so schön! kleiner neidfaktor bei mir, weil ich sie so gern hätte, aber nicht weiß wohin damit!! ist das nicht doof?
    liebe grüße von mano, die dir die vitrine und deinen superhelden absolut gönnt!!

    AntwortenLöschen
  13. mir gehts wie mano;) ja, und diese zart gespreizten beinchen - zum verlieben;)
    herziglich birgit

    AntwortenLöschen