04.02.14

Helden des Alltags: Kupferhängedings

Es ist ein Messbecher, kein Dings. Aber bei mir wird´s zweckentfremdet und ist nun ein Hängerummchen. Gefunden letzten Samstag im Kringloopwinkel. Genau wie die alten Holzmaßstäbe. Mein heutiger Held weil so vielseitig einsetzbar.

Mehr Helden wie in jeder Woche sammelt konfettiregen.


Heldengrüße,
Steph


Kommentare:

  1. dein link bei konfettiregen hat funktioniert und mich direkt zu deinem hängerummchen geführt ;). liebste heldengrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Feines Hängerumchen und die alten Messdingens hätte ich wohl auch mitgenommen!!!! Und was haste noch alles gekauft? Das kanns ja nicht gewesen sein, oder? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie gemacht für deine leiter! praktisch und nebenbei auch noch hübsch kupfern. sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine wortspielereien.
    und dein hängerummchen!
    der kupferne held gepaart mit dem mint-gummi im hintergrund: herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Was Du so alles findest! Stehrummchen, Hängerummchen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. alte holzteile sind immer gut. aber dann noch im kupfernen hängrummchen(♥)sind sie genial.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Stehrummchen, Hängerummchen - tolle Vokabeln.
    Ich hätte auch mal wider Lust, auf Entdeckungstour zu gehen. In München gibt es einige Trödelläden, die Preise dort sind allerdings gesalzen. Da macht nur das schauen Spaß!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Das was die Cora über mir gerade geschrieben hat, habe ich auch beim Lesen Deines Textes gedacht .... Hängerummchen, Stehrummchen ... zauberhaft. Genauso toll ist Dein Held! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen