11.02.14

Helden des Alltags - Alle Vögel sind schon da

Am Samstag habe ich es nicht mehr zum Schweden geschafft. Aber gestern. Vor lauter Gerenne und Gesuche nach der Brakig-Kollektion (und hier muss ich mich mal ein wenig ausk..., denn die ist nicht mal vollständig und dann noch verstreut im ganzen Einrichtungshaus verteilt!) hätte ich die lieblichen Leuchtvögel fast übersehen. Mit aufladbarer Batterie und Sonnenlicht zaubern sie abends ein ganz gemütliches Licht. Ich habe einen alten Ast draußen vor´s Fenster geklemmt ... Fenster zum Balkon, also bitte keine gefährlichen Stunts die Damen ... und die Vögel angeklemmt. Jetzt gucken sie forsch ins Esszimmer und ich bin ganz happy!

Mehr Helden sammelt die zauberhafte Ninotschka!

Heldig,
Steph





Kommentare:

  1. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde mit Brendan Fraser...kennst du den Film? Den hab ich jetzt sofort vor Augen, wenn ich deine Leuchtvögelchen sehe, die sich super vor dem Fenster machen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar :). klar, dass du sie mit nach hause nehmen mußtest. wer sucht da noch nach brakig ;). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! ich lass das bei mir lieber, ohne stunt wärs leider nicht möglich ...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich sollte mich langsam mal auf den Weg machen, sonst ist alles weg. Das ich hier so gelassen sitze, ich wundere mich.
    Dein Vogelfund ist sehr schön, den haben alle anderen tatsächlich übersehen, als sie auf der Jagt nach Barakig waren (die Rechtschreibkorrektur schlägt hier immer Brackig vor, unglaublich und nicht gerechtfertigt!)
    Du hast eben den Blick. Aus dem Augenwinkel findest Du die schönsten Sachen und machst Fliesenkleber zu "Gold". Die Kerzenständer auf dem gedeckten Tisch sind klasse!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja hübsch? können die auch nach draußen ins vogelhäuschen?
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Ikea-Bråkig-Odyssee hab ich auch schon hinter mir. Das, was ich wollte, war gleich am 1.Tag schon um 13Uhr ausverkauft...was für'n Mist. Ich hab dann nur einen der Hocker gekauft und bin wieder nach Hause gefahren. Samstags verbringe ich ungern mehr Zeit als unbedingt nötig dort ;)
    Die Vöglein hab ich aber auch, schon seit dem letzten Sommer und in gelb. Und ich freue mich jeden Abend, wenn sie mir vom Balkon aus entgegen leuchten, wenn ich in unsere Straße einbiege :)

    AntwortenLöschen