26.02.14

Fotosession und Blog-Kurzurlaub

Für mein Woont-Profil musste ein neues Foto her. Am liebsten lasse ich mich von einer langjährigen Kollegin fotografieren. Die achtet nämlich darauf, dass ich auf Bildern nicht total blöde aussehe. Es sind mehrere Fotos entstanden, die ich nett finde. So, bitteschön :-)!

Wunderbare Tage Euch,
Steph

P.S.: Wer sich auch gleich in den Schal verliebt hat... kann ihn hier beziehen und tut damit auch noch etwas Gutes!

Und noch ein P.S.: Hier wird´s in den nächsten Tagen ruhig - morgen geht es in die Karnvalssaison 2014. Und ich werd´ wild unterwegs sein. Bis nächste Woche Ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Superschöne Fotos liebe Steph! Du hast eine tolle Ausstrahlung!

    Viel Spaß beim Karneval!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du hübsche!
    ich bin schon ganz hibbelig... morgen geht es loooos!
    HELAU!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steph,
    tolle Fotos... die Location kenne ich sogar...bzw. mein Liebster :-) hihi
    ich wünsche Dir viel Spaß, lass es ordentlich krachen und treib es richtig bunt!
    Vielleicht sehen wir uns morgen...
    Detten HELAU...
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Helau? Seid ihr denn verrückt? Alaaaaaaf heiß das! Viel Spaß wünscht Lisa aus Köln

    AntwortenLöschen
  5. liebe steph, kannst du bitte deine kollegin mal bei mir vorbeischicken? die fotos sind wunderwunderschön - ich hab schon dein neues profilfoto so bewundert, aber alle bilder sind einfach super. was natürlich daran liegt, dass du so bezaubernd aussiehst. und das ist jetzt nicht so dahingesagt, sondern ganz ehrlich gemeint!!
    dann mal helau oder alaaf oder sonstwas, hab einfach ganz viel spaß!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch liebe steph und so wunderbar natürlich! lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. du siehst super aus, das kann nicht nur an der Fotografin liegen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr sympathische Fotos!
    Liebe Grüße
    Jennifer
    P.S. also doch Design und nicht IKEA ;o)

    AntwortenLöschen
  9. viel freude in den nächsten tagen!!! hab es fein! du siehst einfach klasse aus! wunderbar, du hübsche!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen super aus. Ich hatte mich ja schon über Dein neues Profilbild gewundert ,)! Viel Spaß mit den Jecken!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. wunderhübsch biste:) und ich glaub ja nicht, dass die kollegin es sooo schwer hatte;) neben deinem wundervollen lächeln find ich dein outfit aber auch ziemlich toll:) und bei der schalrecherche fiel mir dann auf, dass der lieblingsmann zu den likern gehört (schau an;)
    umarmung von birgit

    AntwortenLöschen
  12. Totaaaal hübsche Fotos ! :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Boah, hast Du lange Haare bekommen! Sehr schön sind deine Fotos!
    Ganz viel Spaß beim Feiern :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr , sehr schöner Schal...Hexagons sind auch was für mich :)
    Sympatisch, die Dame....ich bleib ein bisschen.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen