14.01.14

Wisst Ihr eigentlich ...

... worauf ich mich freue?
Dass das nächste Frühjahr so warme Tage bringt wie in 2013. Die unten stehende Aufnahme entstand am 28. April 2013.
Formidable Aussichten, oder? Für alle, die es nicht mehr erwarten können ... so wie ich :-)!

Frühlingsgefühle schickt,
Steph

P.S.: Und eins ist sicher: mit Instagram ganz neu für mich entdeckt muss man zukünftig nicht mehr fast 1 Jahr auf solche Fotos warten. Falls denn jemand gewartet hat :-)!

Hausfreund Hansi und der Lieblingsmann beim Chillen/April 2013

Kommentare:

  1. Im April hat die Sonne geschienen, ich kann mich gar nicht erinnern - ich dachte da war noch Winter. Es hat letztes Jahr gefühlte Jahre gedauert, bis sich endlich die Sonne gezeigt hat.
    Jetzt in der Sonne Chillen . . . träum weiter!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. ist da noch platz für die coolste mutter der welt?;);););)auf frühling freu ich mich auch soooo sehr (auch ohne hausfreund;)
    liebst birgit
    ps. haben grad einen whatsapp-skandal an der schule...pass auf dich auf;)

    AntwortenLöschen
  3. coooles Bild...und ja, IG macht süchtig...schön, daß Du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie fein das jetzt doch wär... (;
    finds auch cool das du jetzt bei IG bist!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. IG ist für mich immer noch fremd, aber schön weiterhin mit Fotos auf dem blog gefüttert zu werden :-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen