02.01.14

We love Kringloopwinkel

Die niederländischen Sozialkaufhäuser. Davon gibt es in unserer Nähe (Enschede und Hengelo) einige. Gut sortiert, nett aufgemacht, gar nicht typisch oll und immer gut besucht.
Der Liebesmann und ich habe heute einen kleinen Ausflug dorthin gemacht. Neben ein bisschen Kleinkram für die Wohnung habe ich schönen Cordmantel und einen Strickrock gefunden. Genau in meinen bevorzugten Farben.

Fast schon ein Mixit :-) - also mit diesem Post allerherzlichste Grüße an Birgit!

Euch einen entspannten Abend,
Steph

P.S.: Nicht vergessen: das Gewinnspiel! Noch bis zum 04.01.2014!




Kommentare:

  1. superschön finde ich auch dein halstuch. ich besitze ein ähnliches in rot und weißen sternchen. aber ich mag auch die brauntöne in deinem neuen outfit.
    und dabei so hübsch fotografiert :-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg - von deinen holländischen sozialkaufhausfunden, von dir und vom mixit! bei der nächsten tour wäre ich gern dabei;) und cordmäntel sind sowieso unschlagbar lässig;)
    neujahrsliebst grüßend birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Schuhe setzen einen coolen Kontrast. Winterlich gemütlich, steht Dir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. looking good, the first one is my fav.
    One day I have to take some photos of you.

    AntwortenLöschen