05.01.14

Tusch - Die Gewinner stehen fest

Ihr Lieben, sage und schreibe 56 Leute sind in den Lostopf gehüpft! Für mich der helle Wahnsinn!!! Ich danke Euch von Herzen für´s Mitmachen!

Der Lieblingsmann hat gezogen - wie angekündigt ganz klassisch.

Die Gewinner sind (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH):
1) 1 sehr großes Dorf geht an Zuckerrübchen/Jennifer
2) 1 Häuserschneidebrett groß geht an Ninjassieben/Ninja
3) 1 Häuserschneidebrett kleiner geht an Anonym/Jo
4) Überraschungs-"Trostpreis" = DIY-Betondiamanten geht an grauerle/Ursula

Bitte schickt mir Eure Adressen an stephanie.hesse1ÄTweb.de
Ich verschicke die Preise so schnell es geht!

Nun bleibt nur noch zu sagen: wunderbaren Sonntag Euch!

Mit Herz,
Steph


Kommentare:

  1. Oh! Was les ich da! *Boing boing* da freu ich mich aber SEHR.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag (meiner fängt schon mal super an!)
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. neeee... echt???
    ich hatte ja schon gar nicht mehr an mein Glück geglaubt nachdem ich bei all den Weihnachtsverlosungen überall gar kein Glück hatte... daher yieppieh yieh hah Yeah!
    ich freu mich sehr!
    Danke Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an die Gewinner :-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!!
    Liebe Steph, für Dich noch einen schönen Sonntagabend, Cora

    AntwortenLöschen