30.01.14

Sperrmüll-Vollbremsung

Selten so schnell den Blinker gesetzt und rechts rangefahren! Da stehen, schön vorne aufgereiht vor ollen Möbeln, 4 dicke Ballongläser. Uhaaa!!!! Altes Glas, mit Lufteinschlüssen, uneben, so schön!
Nett gefragt, ob ich die mitnehmen darf. Und wie ich darf, werden mir noch ins Auto gepackt ... und ich mit einem breiten Grinsen nach Hause. Ordentlich geschrubbt, einen Glasballon für schlechte Tage an die Seite gepackt ... und weiter gegrinst.
Seeeehr breit :-)!

Dumdidum-Donnerstag,
Steph (immer noch grinsend)





Kommentare:

  1. Schön gerettet. Für die hätte ich auch gebremst.:O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber wirklich glück gehabt. das erinnert mich an meine glasballonssktion. ich habe damals auch direkt zwei erwischt und einen für irgendwann zur seite geschafft. man kann ja nie wissen ;-). liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vow, so viel Glück muss man haben!Gratuliere!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ich fass es nicht!!!
    zu schön!
    :-)mano

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal Sperrmüllglück. Ich freue mich mit dir mit. :-)
    Da hätte ich aber auch sowas von gebremst...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!!! :•D

    Die verschiedenen Formen, Farbtöne - super, freue mich mit Dir, Du Glückpilz und Schnellblinkerin!

    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  7. sie sind wahrlich wunderschön….
    gut gebremst! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Flaschen sind das! Und toll, wie Du mit offenen Augen durch's Leben gehst, ;-).

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. na das nenn ichd ochmal glück gehabt!! :)

    liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und eine gute Rechtfertigung für eine Vollbremsung. ;o)
    Und falls sie euch mal das Wasser abstellen, biste ja gut versorgt für die Bevorratung.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  11. Boar...boooooooaaaar...ich bin neiiiiiidisch ich gestehe...ein Traumfund!!!!!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. gut gemacht! so ähnlich habe ich meinen grünen glasballon auch gefunden, aber es war nur einer (ein glück, irgendwo müssen sie ja auch hin ...). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Steph, du Glückspilz !!!
    Liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja einen tollen Fang gemacht. Also weiterhin immer schön Augen auf im Straßenverkehr! ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Und ich war schon so stolz auf mein Schnäppchen mit 3,- für die Ballonsflasche... Tja, Glück muss man haben!
    Liebe Grüße und danke für´s neidisch machen,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich toll, und wenn du noch weiter fleißig sammelst kannst du mal sowas machen:

    http://static.panoramio.com/photos/large/22593216.jpg

    Hab ich mal in der Toskana gesehen ein Kunstgarten von Daniel Spoerri. (Foto ist nicht von mir)
    Gruß, Steph

    AntwortenLöschen
  17. Es heißt ja auch: Augen auf im Straßenverkehr. Ich finde Du hast alles richtig gemacht. Da bin ich aber wirklich neidisch, hier gibt es keinen Sperrmüll, vielleicht sollte ich regelmäßig zum Wertstoff-Hof fahren.
    Herzliche Grüße, Du grinst bestimmt immer noch, Cora

    AntwortenLöschen
  18. Volle Bremsung - volles Auto. Volles Glück. Bei uns gibt es nur unschönes an der Bordsteinkante... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt sind sie in besten Händen! Du Glückliche!
    Lg, éva

    AntwortenLöschen
  20. super… zufalls-vollbremsungs-funde sind doch immer die besten.

    da ist die freude gleich noch viel größer….

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  21. Genialer Fang. Einfach beneidenswert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Wow die sind wirklich toll! Da hätt ich auch ne Vollbremsung hingelegt... :)
    LG Liann

    AntwortenLöschen