11.01.14

Samstagskaffee - Material- und Formexperimente

Das Wochenende steht ganz im Zeichen experimenteller Kreativität (hui was´n Ausdruck-grins). Dazu wird geschaut, welche Baumaterialien das Haus hergibt - hier lungern in allen Ecken noch angebrochene Gips- und Betonsäcke - und dann geht es los und weiter. Den Start macht ein Gips-/Betonhaus. Ist aber noch nicht fertig und darum auch nicht wirklich "zeigewürdig" - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wie üblich gesellt sich am Samstag der Kaffee dazu. Samstagskaffee eben. Mehr Kaffee und Rück- und Ausblicke wie in jeder Woche bei der liebsten Ninja!

Euch ein tolles Wochenende!
Steph




Kommentare:

  1. viel freude beim experimentieren!
    ein wunderbares Wochenende für dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgäähn liebe Steph!
    Wachgerüttelt von diesem bezaubernden Wort: experimenteller Kreativität!
    Küre ich hiermit, bereits am Morgen, zum Wort des Tages;-)!
    Selbst das unfertige Häuschen hat bereits seinen Reiz und verspricht
    mehr...bin gespannt!
    Liebe Samstagskaffeegrüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph !
    Deine Diamanten sind angekommen !!! Vielen , lieben Dank ! Sie sind großartig und werden , wenn ich sie dekoriert habe , auch gepostet !
    Ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auf das ergebnis gespannt ;-)

    liebe grüße und ein schönes wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Das hört sich spannend an. Ich bin ja seit dem letztem Advent großer Fan von Blitzzement, nachdem im Adventskalender per Post ein famoser Kerzenständer aus eben diesem Material war, habe ich das auch ausprobieren müssen und die ganze Verwandtschaft mit Zementständern bedacht. Kam gut an.
    Viel Spaß beim Werkeln.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass bei den Betonexperimenten... ich hab mich an Beton noch nie ran getraut, auch wenn ich es schon lang mal tun möchte...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steph,
    bin gespannt wie die Betonhäuser am Ende aussehen.
    Der Gewinn ist gut angekommen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch noch viel Spaß beim kreativ sein.
    Hab ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. spannend spannend! experimentelle kreativität klingt alleine schon grandios (;
    ein schönes wochenende dir
    dania

    AntwortenLöschen
  10. In einer Ecke Deiner Wohnung würde ich auch gerne lungern. Nicht das ich Dir als Betonersatz dienen möchte, nö, ich würde Dir so ganz neugierig beim "Werkeln" über die Schüler sehen wollen. Dein Haus sieht vielversprechend aus, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Gut, ich bleibe hier hinter meinem Bildschirm!
    Einen schönen Samstagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Gespannt bin ich auch und dann hätte ich noch eine Frage: dieses schöne Brett, was ich eben bei Stephanie bewundert habe, kann ich so eines bestellen? im Shop hab ichs nicht gefunden ... Schöne Grüße! Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. hach, diese Tasse, du kreatives Stück du!!!

    AntwortenLöschen