18.01.14

Samstagskaffee - imm und Überraschung

Wieder zurück von der imm. Also ... ich bin von berufswegen normalerweise auf großen Baumessen unterwegs. Dort sind die Messestände zu 99% hell und frei begehbar. Ganz gegenteilig die meisten Stände auf der imm. Schwarz verhüllt, dunkel, nur 1 Seite offen scheint dort hipp zu sein. Auf mich wirkte das jedoch eher deprimierend. Du stehst zwischen den Standreihen und nichts als Wände. Erfreuliche Ausnahmen gibt es ... aber eben nur Ausnahmen. Die ausgestellten Möbel und Accessoires haben mich nicht überrascht. Der allgemeine Tenor geht zu pudrigen Farben und nach wie vor Kupfer. Wirklich gut gefallen haben mir die Produkte von drei Anbietern: Brühl/Deutschland, ulaelu/Estland und Kvadra/Kroatien.

Mein eigentliches Highlight in Köln war aber das Treffen mit Frau Stylingfieber und Herrn M.! Und ich müsste sie eigentlich mittlerweile so gut kennen um zu wissen, dass sie immer noch etwas in petto hat :-). Hatte sie - zu unserem Kaffeekränzchen gesellten sich nämlich auch noch Ninja und Jochen. YEAH wie habe ich mich gefreut Euch auch kennenzulernen!!!!!!

So, damit wäre klar, dass der Kaffee heute aus der Konserve kommt. Aus der Freitags-Treff-Konserve nämlich :-).

Und nun rüber mit Euch zu Ninja, die wie immer den Kaffee sammelt,
Steph


Kommentare:

  1. Ich grinse immer noch leicht grenzdebil vor mich hin...hach Du Süsse...immer immer wieder so gerne!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. zum einen würde ich gern das grenzdebile grinsen von steph sehen, zum anderen konnte ich euch auf allen kanälen grad folgen in sachen kaffeetasse....
    freut mich, daß es so schön war.
    ps: haare sind schon dunkel...und werden so schnell wohl nicht wieder blond..

    geniesse dein WE!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steph !
    Was für eine zauberhafte Idee ! Ihr hatte bestimmt einen großartigen Tag zusammen :-)
    Schönes Wochenende
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fein!
    Danke übrigens für deine Glückwünsche, dass sie nachträglich waren macht doch gar nichts!
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. schon bei frau stylingfieber angemerkt: daaa wär ich sooo gern dabei gewesen;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also gut, Deine Begeisterung über die imm hält sich in Grenzen. Mich stört das "Trendthema". Ich denke alles ist möglich, abseits von Kupfer und rosa, auch wenn es mir gut gefällt. Hersteller folgen dem Mainstream um ihre Produkte ins rechte/aktuelle Licht zu rücken. Aber mal ehrlich, wer kauft schon ein rosafarbene Couch? Nichts desto trotz kann man sich inspirieren lassen und in der temporären Gestaltung solche wechselnden Farb- und Materialkombinationen gut aufgreifen. Ich bin gerne auf der Messe, um mir ein Bild von neuen Produkten zu machen und mich von den Messeständen inspirieren zu lassen.
    Schön Deine Begeisterung, die ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht, über das Treffen zu spüren!
    Einen schönen Samstag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Tihi... witzig. In meiner Leseliste seh' ich gerade dreimal dasselbe Bild übereinander. :) Kann mir vorstellen, dass ihr eine formidable Zeit hattet. Das ist doch mal ein süperber Start ins Wochenende. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  8. so gings mir auch, drei mal das gleiche bild und deshlab auch das gleiche kommentar: ihr seid die bsten!
    und schon mal daaaaaaanke! paket kam heute an, ich bin begeistert und freue mich sehr! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  9. das ist mal eine tolles kaffeekränzchen!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. was für geniales (reales) kaffeekränzchen. das würde mir auch sehr gefallen.
    liebste grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich habe euch schon bei ninjassamstagskaffee bewundert! ein spitzen trio! grossartig! ich möchte auch mal mit euch Kaffee trinken….einen wunderbaren sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Ach es war sooo wunderbar.
    Soooooo gerne wieder! Liebst Ninja

    AntwortenLöschen