04.01.14

Samstagskaffee - Alles auf´m Tablett

Wunderschönen guten Morgen! Unser letztes Urlaubswochenende hat begonnen - Montag ist das süße Leben vorbei :-(    ach neee, doch    :-).

Ich habe die übrige Zeit noch genutzt, um das tolle Gewinn-Päckchen von Frl. Minusch zu entpacken. Neben dem Tee in der schönen Dose erwarteten mich noch handwerklich famose Dinge - davon aber ein anderes Mal. Vielen lieben Dank! Außerdem endlich wieder im Hasenhaushalt das selbstgemachte Tomatenchutney. Ohne geht´s eigentlich nicht!
Uuuund ich bin dank meiner lieben Schwiegereltern stolze Besitzerin einer Letter-Tasse geworden- nicht zu übersehen - hihi. Das Tablett, auf dem alles zum Stehen kam, ist aus einem der Kringloopwinkel, die wir am Donnerstag besucht haben.

Und jetzt, schwups mit mir und Euch rüber zu Ninja, Tassen gucken :-)!

Allerherzlichst,
Steph

Ach ja: Nicht vergessen ... das Gewinnspiel! Mitternacht ist Schluss mit dem Lospott!






Kommentare:

  1. TOLLES TABELTT! Das hätte ich gleich mitgenommen und auch die Tasse wäre herzlich willkommen (wenn ich nicht schon so viele hätte ...). Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling wäre die Dose...
    Ui, und fast hätt ichs vergessen... schnell zum Lostopf rüber.
    Dir noch ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablett ist ja wirklich schön und ungewöhnlich. Was sind das den für seitliche Löcher?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön, dass alles heile bei dir angekommen ist. :)
    Viel Spaß mit/an den Sachen.

    Lieber Gruß

    Minusch

    AntwortenLöschen
  5. herrliche sachen zeigst du da. und die tasse mit dem s steht natürlich für -S-abine. klar oder ;-)? hab`ein tolles wochenende. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Stilleben hast du da mit dem tollen neuen Tablett. Und die Tasse war eine großartige Geschenkidee.
    Genieß die letzten Urlaubstage und dann wünsche ich dir einen guten Start zurück in den Alltag!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Tasse ist toll. Sie macht sich gut auf dem Tablett und reiht sich sang- und klanglos ins Stilleben ein!
    Sind das Spindeln im Glas? Die gefallen mir!
    Dir noch ein schönes Wochenende, genieße die Zeit, Cora

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse tasse und ein klasse tablett! super schön!
    danke für deine lieben worte! schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal gemütlich aus und die Tasse macht sich gut.
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. welch tolle Tasse... habe ich auch gerade vor mir. natürlich mit einem "N" :-)

    AntwortenLöschen