01.01.14

Hello 2014 - Einzug der sanften Töne

Euch einen wunderbaren guten Morgen im neuen Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut und glücklich reingekommen!

Nachdem Weihnachten ja schon seit einigen Tagen abgeräumt ist, ziehen die sanften Farben hier ein. Leichtes grün, lichtes grau, ein bisschen weiß und creme. Anstelle von Kugeln machen es sich kleine dickliche Vögel bequem. Eine schöne Stimmung.

In diesem Sinne Euch ein frohes neues Jahr, mit Herz!
Steph

P.S.: Nicht vergessen: das Gewinnspiel! Noch bis zum 04.01.2014!















Kommentare:

  1. Liebe Steph , die Farben sind wunderschön und frühlingsleicht . Ich mach mich heute an das ( eh sparsame) umdekorieren und freue mich riesig wenn ich generell keine blinkenden Rentiere und fassadenkletternden Weihnachtsmänner mehr anschauen muss. Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. die decke auf dem Acapulco, der weiße Übertopf, ____ . da fällt es echt schwer in mein küchen-/wohnzimmerchaos zurückzukehren :-(. feiern ist ja schön, aber das aufräumen nachher :-(. dir ein ganz wunderbar tolles 2014 :-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Ich mag die sanften Farben sehr!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, leicht und frisch! ein fröhliches neues jahr für dich!!! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön und die Bilder auch.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Weihnachten noch nicht über, hab aber auch erst am 19. so richtig angefangen mit der Deko ;o)
    Deine Sachen sinde ich aber sehr schön und auch wunderbar präsentiert.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein glückliches Jahr 2014
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year!
    Jetzt werde ich ganz hibbelig, wo ich Deine Bilder sehe. Hier steht noch der Weihnachtsbaum. Warten muss ich noch bis Sonntag ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehr sehr bezaubernd! Sanfte Töne sind toll...allerdings steht bei uns noch der Baum - und zwar bestimmt bis zum WE, vorher schaffe ich es nicht, denn morgen bin ich wieder arbeiten.

    Drück Dich aus der Ferne und hoffe auf ein Foto von Deinem bezaubernden Outfit gestern ;o)))

    LiebGruss sagt Frau M.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte es gern auch wieder so aufgeräumt wie Du. Der Betontopf ist klasse!
    Frohes Neues,
    Missy

    AntwortenLöschen