10.01.14

Flohmarkt - einiges muss raus!

Wie das oft so ist - man frau kauft sich etwas ... und nutzt es dann doch nicht. Und so haben sich in den letzten Wochen und Monaten hier Dinge "eingefunden", die es nicht in den Alltag geschafft haben. Und andere liegen jetzt schon so lange auf dem Dachboden ... ich brauche Platz :-).

Bevor ich das große Auktionshaus nutze die Frage an Euch, ob etwas in Eurem Alltag Verwendung finden könnte. Das Prinzip ist einfach: einen Kommentar hinterlassen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich warte bis Sonntag - wenn kein Interesse besteht, ab damit zu eb++.


Herzlichst ins Wochenende,
Steph
Gummistiefel von Hunter, Größe 38. Sage und schreibe 1 x getragen.
30,- EUR plus 6,90 EUR Versand (NP: 60,- EUR im August)
WEG!
Buchstabe "e" aus Acrylglas, ca. 31 x 31 cm, 20,- EUR zzgl. 6,90 EUR Versand WEG!
Buchstabe "a" aus Aluminium, ca. 31 x 31 cm, 20,- EUR zzgl. 6,90 EUR Versand WEG!
Wintermantel von G-Star, Gr. XL aus der aktuellen Winterkollektion 2013/2014;
150,- EUR zzgl. 6,90 EUR Versand (NP war 299,- EUR im November)

Ich werd´ nicht mehr zur Teetrinkerin.
Nur 3-4 x genutzt. 65,- EUR plus 5,- Versand (NP war 89,- EUR im Dezember)








Kommentare:

  1. Ist das a noch da? Das hätte ich sooo gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. vreni_hamburg von innen10. Januar 2014 um 15:15

    Hab Dir eine Mail geschickt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ahso, vermutlich läuft das meiste über Mail. Ich wunderte mich schon :-) Das E nähm ich zu dem a noch dazu, falls nicht schon alles via mail verkauft ist.
    Liebe Grüße
    Anja (siehe 1. Kommentar)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das a ist noch da - ich schrieb ja, wer zuerst kommt ... :-). Bei dem e war vreni schneller. Schick mir doch bitte eine Mail, am besten schon mit Deiner Adresse an stephanie.hesse1ÄTweb.de
    Lieben Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. du verführerin, du;) von feinen sachen trennst du dich da - aber ich bleibe standhaft - schließlich stapelt sichs hier ja auch. nur bei den gummistiefeln wär ich in größe 37 schwach geworden (fallen die groß aus?)
    ich hoffe, du hast dann fürs schneckensammeln noch ein paar in reserve;););)
    liebste grüße ins wochenende von birgit

    AntwortenLöschen
  6. okay...die buchstaben sind schon weg, richtig?

    die hunter-stiefel sind so genial...nur leider falsche grösse...finde den preis echt schnäppchenmässig.

    stellst du noch mehr ein?

    drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Frau M., ich bin noch nicht einmal ansatzweise dazu gekommen, mir mein Sammelsurium auf dem Dachboden genau anzugucken (Schande über mich). Ich denke schon, wird aber noch ein wenig dauern, bis ich wieder "flohmarkte".
    Schick Dir ´nen Knutsch!

    AntwortenLöschen
  8. Auf Deinem Flohmarkt ist ja einiges los. Da habe ich mir die Nase am e und am a plattgedrückt und dann sind die schon weg. Die Teekanne gefällt mir zwar, aber meine eine wäre sicherlich traurig, obwohl die nur halb so schön ist, wenn ich mit einer neuen aufwarte!
    Viel Erfolg beim Verkauf und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen