16.01.14

Blau-grau-grün-weiß ... und ein Geheimtausch

Ein kleines Sammelsurium auf dem Esstisch. Ein wenig von allem. Ich tendiere gerade zu den Farben ... wie im Titel genannt :-)!

Und jetzt darf ich es ja sagen: Frau Stylingfieber überließ mit superlieberweise ihren Prinz Apfel-Kalender ... in der seeeehr geheimen Tauschaktion :-). Das ist ´ne Marke, also echt ... grins!!! Weil´s nämlich so geheim war, wurde der hier bei Fotoaufnahmen immer von links nach rechts geschoben. Also echt!

Beste Grüße in die Woche, ich bin dann mal weg nach Köln
Steph

P.S.: Zum Samstagskaffee bin ich wieder da. Obwohl ... seit instagram könnte ich den auch woanders einnehmen :-).



Kommentare:

  1. Viel Spaß in Köln und bring ein paar schöne Fotos mit :-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ahaa...
    des rätsels lösung ;-)
    guter tausch.

    viel spaß in köln und ich bin gespannt, wo ich deinen samstagskaffee finde. vielleicht bei insta und hier? uff....
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. viel kölnspaß für dich!
    die schöne alte sodaflasche. ich mag sie so! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Die Sodaflasche ist fantastisch!!!! LG Rebekka - und viel Spaß in Köln.

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal spaß und inspirationen in graugrünweiß ohne ende in köln;)
    liebst birgit, deren neugier nun gestillt ist;););)

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt bin ich traurig .( so gerne wäre ich auch gefahren. Nun ja, bringe mir etwas mit (visuell), ich bin gespannt auf Deine Eindrücke!
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  7. blaugraugrünweiß ist schön! sodaflasche ganz besonders.
    viel spaß in köln, bin gespannt, was du berichten wirst!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen