06.12.13

Zu Gast bei ...

... Frau Stylingfieber!

YEAH! Zwar "nur" virtuell, aber mit groooßer Freude :-)! Na was es da wohl heute zum Nikolaustag im Adventskalender gibt?

Husch husch, rüber mit Euch! Eine kleine Einstimmung auf den Besuch geben Euch die Bilder!


Mit Herz und vollen Nikolausstiefeln zu Euch,
Steph



Kommentare:

  1. was für schöne Einstimmungsbilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. da haben wir uns fast überschnitten...und leider nicht getroffen...SCHADE...;(... also mußt du doch bald mal die Köfferchen packen gen Oberpfalz...:)... deine Einstimmungsbilder sind wirklich fabelhaft !!!
    Herzgruß - Uli

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich war schon da.
    ganz tolle Idee, die du da hattest. Krieg ich das noch hin für den Tannenbaum?

    Morgen... der siebste und ein Samstag... Käffchen???
    Liebste Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  4. HoHoHo was sehe ich da ?
    du hast auch so ein tolles Lighthouse von Räder:)
    Sehr schöne Bilder, mit der Kleinstadt !!!
    Wünsche dir einen zauberhaften Nikolaustag!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. einen ganz tollen neuen header hast du dir da gebastelt, _-_ und irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-). aber ich sach ja nix, bin stumm und lass´die anderen beschenkten erst auspacken - flöt. nachdem ich deine offizielle erlaubnis hatte, hat mich natürlich nichts mehr gehalten und mein päckchen wurde sofort ausgepackt. und es ist ja auch heute nikolaus. vielen lieben dank du liebe :-). mach es dir heute extrem schön, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, ich war schon da. :-) Schön die Stimmungsbilder, sehr schön die Zapfen. Und wie schön erst die Überraschung, die ich da eben ausgepackt habe. Vielen Dank, liebe Steph! :-)

    Ich trainiere noch am Paleo, 100% nehme ich es auch nicht, aber oft gelingt es. Die Kohlrouladen gehen glatt durch. Ab und zu gibt es mittags aber doch Kartoffeln und Reis und morgens Brot - ich erliege sonst dem spätnachmittäglichen Heißhunger. ;-)
    Gerade habe ich ein Plätzchenrezept rausgesucht ohne Mehl und mit Honig statt Zucker... ich werde berichten. Weihnachten müssen Plätzchen sein.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bei Dir sieht's so schön aus!
    Ich drück Dich einmal ganz fest...Du weißt schon wieso :) Vielen lieben Dank!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich laufe schnell rüber, auch wenns hier gerade so heimelig ist! Klasse-Header, gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Stimmungsvolles Stilleben auf Deiner Schubladenkommode!
    Die Zapfenidee ist fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag, Cora

    AntwortenLöschen
  10. das sind schöne lichtstimmungen bei dir! einen schönen nikolaus für dich! …nun schaue ich auch noch mal nach dir!

    AntwortenLöschen
  11. meine Liebe...diese busy times...aber ich denke oft an dich und du weisst schon...;)...drück dich fest und hoffe du hast ein ganz zauberhaftes Wochenende mit deinen Lieben...liebste winterliche Grüsse gan Norden...deine i...

    AntwortenLöschen