12.12.13

"Weil Du Vögel doch so magst"

Das waren Paul´s Worte, als er mir die Einladung zur Schul-Weihnachtsfeier überreichte. Darum hat er dieses Umschlagspapier für mich ausgesucht. Wie schön diese Beobachtungsgabe - ich bin gerührt! Und freue mich nun sehr auf das nachmittägliche Weihnachtsfest mit Aufführung, in der mein Sohn auch eine kleine Rolle hat.

Allerliebst,
Steph



Kommentare:

  1. was für eine schöne Einladung.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich viel spaß und gutes gelingen bei der aufführung. die bemühung deines kleinen erinnert mich stark an ein erlebnis mit meinem in dem alter. zum geburtstag hat er mir das frühstück gemacht und statt kaffee, hat er mir stolz eine flasche grimmbergen auf den tisch gestellt. weil ich D A S doch so gerne trinke. ich glaube ich bin rot geworden _________vor scham ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. da musste die liebste Mama wohl glatt ein paar Tränchen zurückdrücken vor Rührung...;)...ich erinnere mich noch zu gut an diese wunderbaren Aufführungen als meine Jungs noch in diesem Alter waren....viel Spaß Dir !!!
    + Drücker...Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Ein feiner Sohn, an dem Du ganz sicher auch ein bisschen "mit schuld" bist! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön und liebevoll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß von Paul... einen schönen Nachmittag Euch!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen