11.12.13

Weihnachtliche Ecken

Jetzt fliegen die Tage, wie in jedem Jahr, und der heilige Abend rauscht in großen Schritten näher. Und das heißt für mich (auch wie in jedem Jahr übrigens) noch weihnachtlicher zu schmücken. Auf dem Dachboden schlummern 11 Monate im Jahr die Weihnachtskisten und ich bin immer wieder erstaunt über die schönen Stücke, die sich dort finden. Geschenkte und gesammelte Figuren, die nur auf ihren großen Auftritt warten.

Dann nehme ich Euch jetzt mal mit auf die Reise und zeige Euch die "Ecken" die den letzten weihnachtlichen Schliff erhalten haben. ...Bilderflut :-)!

Mit Herz in die Runde,
Steph









Kommentare:

  1. Oooooooh, wie schön!
    Am Besten findeich die Darlapferdchen.
    Ich bin auch von so einem Virus befallen. Hier nochmal nachschmücken, dort noch was zurechtzupfen....
    Ich glaub manchmal ich bin aufgeregter, als die Kinder.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne figuren….kerzenhaltend und ein bisschen streng. die gefallen mir gut…und natürlich die drei pferde….so schön. liebe grüsse zu dir

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne Figuren die Deko gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. beruhigend zu wissen, dass jemand mein Dekodefizit ausgleicht ;-)
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilderflut!
    Und ich stelle fest, wir mixen beide gerne Skandinavien und Erzgebirge
    :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. die kerzenleuchter gefallen mir besonders gut, die würde ich hier auch aufstellen! die dalapferde dürfen das ganze jahr über "draussen" sein. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. du bist D I E absolute (Weihnachts) DEKOQUEEN, liebe Steph !!! da kommt wirklich Freude und Adventsstimmung auf....könntest du nicht vielleicht mal schnell...mit den restlichen Kisten...hier noch ein bißchen letzten Schliff anlegen...;))
    Drückerchen -Uli

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzenhalter sind so schön! So einen Engel wünsche ich mir jedes Jahr. Irgendwann fliegt mir einer zu ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Engel und Bergmann hab ich meinen Eltern mal ein Pärchen geschenkt. Weil es so gut passt, der Familienname ist nämlich Bergmann. Die waren aber etwas schlichter. Deine bunten Dalapferde gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. hoho die kleine werkstatt ist zum klein erzgebirge geworden:):):) mir gefällt ja am allerallerbesten die kienäpfelkupferkette;););)
    adventliebst birgit in vorfreude auf 2014 im garten;)
    ps. klein erzgebirge gibts übrigens wirklich - das hab ich als kind geliebt...

    AntwortenLöschen
  11. pompööööös....sieht sehr sehr schön aus!
    ich fange jetzt auch in ruhe nochmal an zu dekorieren...ist zwar schon was vorhanden, aber die stimmung ist noch nicht ganz da ...

    AntwortenLöschen