20.12.13

Steph liebt liebste Worte und Geschenke

Ich habe mir Robotis Satz "geliehen" - weil ich in der Tat liebe, was Ihr mir zukommen lasst! Schon das ganze Jahr über verteilt mit tollsten Kommentaren und jetzt mit Weihnachtspost im Leben 1.0!

Liebste Mano, Stephi, Wiebke und Freundin Theda (ohne Blog) - Ihr seid einfach grandiose Frauen und ich danke Euch auf´s Herzlichste!

Und auch gleich mit all denen, die mir Tag für Tag und Monat für Monat nette Kommentare hinterlassen - es freut mich famos und ich weiß, ich sage das viel zu selten!

Ganz freudig zu Euch!!!
Steph





Kommentare:

  1. ;-).

    Übrigens, Deine Sterne machen süchtig -- ich kann und kann nicht aufhören, welche zu produzieren, ;-).

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, wenn man auch abseits der digitalen Welt mit netter Post beglückt wird. Ich war jetzt einige Zeit nicht hier auf Deinem Blog, da ich mal so ganz spontan aus der Bahn geworfen wurde. Rückblickend ist hier so viel bewundernswertes passiert, ich bin ganz platt!
    Für dich nun herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen