21.12.13

Samstagskaffee - Schrei vor Glück

Die Zalando-Werbemacher können sich bei mir noch etwas abgucken. Mich erreichten Pakete, deren Inhalt mich vor Glück schreien ließen - aber sowas von! Ihr Lieben allesamt, Ihr beschämt mich.
Mir so viel zu schenken!
Von mir nass geknutsche Gesichter müssen heute über sich ergehen lassen Katja, Anja und Sabine :-)! Auch Euch danke ich sooooo sehr!!!

Sabine, die Schlange übrigens ist das neue Lieblingsspielzeug vom Sohn. O-Ton: "So eine wollte ich immer schon haben"! Sabine, Du hast ins Schwarze getroffen - auch von Paul DANKE!!!

Wer mehr sehen will, der scrollt sich jetzt mutig nach unten und wer mehr Samstagskaffee braucht, hüpft jetzt schnell rüber zur liebsten Ninja!

Puh Mädels, Ihr macht mich hier allesamt so happy! Puh :-)!


Habt einen allerfeinsten Samstag,
Steph











Kommentare:

  1. Hoffentlich hält die Freude gaaaaaanz lange an! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe, alles ist genau an dem Platz gelandet, wo es sein sollte. ehrlich gesagt hab ich ein bisschen geschwankt, ob du schon eine Lichtperle hast.... ich drück dich, meine Liebe - prost Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. So wie es in den Wald ruft, so schallt es auch zurück, oder?
    Einen schönen Samstag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steph!

    Da hast du ja ganz tolle Dinge bekommen! Schön, dass so viele liebe Menschen an dich denken!

    GLG und einen schönen Sonntag!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsfreude!!
    the red wooden doll, are they
    vintage..I love them

    AntwortenLöschen
  6. Kay, yes they are. Got them from Anja http://fraupabst.blogspot.de
    She has got soooo cute old stuff!
    Have a nice evening, Steph

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir gibt es immer soviel zu entdecken! Die Goldrand-Kerzenhalter sind zu schön und der schwarze Gebäckteller ebenso!

    Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,

    es freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte. :-)
    Nachdem ich schon dein Hochzeitsgeschenk verschlafen habe, musste die "Weihnachtskarte" eben etwas üppiger ausfallen. Was bin ich froh, dass der Glasteller heil angekommen ist - das Kupfer war nicht so riskant. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steph, was freue ich mich, dass das Päckchen den Geschmack getroffen hat :-). Jahaaaa, und die Schlange ist quasi beim ersten Sehen mit in den Warenkorb gesprungen ;-). Heiß begehrt auch vom Teenagersohn, den ich dann doch davon überzeugen konnte, dass sie bei deinem Paul besser aufgehoben ist ;-). Dir das schönste Weihnachstfest und ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen