02.12.13

Manchmal sind es Beeren

Und zwar die kleinen roten Beeren, die einen eine Farbe kaufen lassen, die sich ansonsten so gut wie gar nicht in der Deko wiederfindet. Man kann mich für bekloppt halten, aber ich fand, die roten Beeren im Flur brauchten ein Pendant. Und als mir dann die Kerzenhalter von räder (und auch noch reduziert) begegneten, war´s um mich geschehen :-). Kombiniert mit dem schwarzen Leuchter sorgen die 3 jetzt für Weihnachtsstimmung auch im Flur.

Und bei Euch, habt Ihr auch etwas außerhalb des Dekobeuteschemas gekauft?

Startet gut in die neue Woche,
Steph






Kommentare:

  1. Sehr hünsch!
    Nee, ich hab dieses Jahr nix gegen mein Beuteschema erworben. Bisher....
    Allerdings gib es da einen Adventskalender, der ziemlich an meinem Geschmack vorbei geht...aber da kann der gatte nix für.
    Das erzähl ich bei Gelegenheit mla drüben bei mir. ;o)
    Sei herzliebst gegrüßt
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mir ist es am Samstag passiert, dass ich einen Zweig roter Beeren und weiße Amaryllis gekauft habe. Zusammen mit dem Grün der Kählerbäumchen ist es nun schon wieder recht bunt geworden auf dem Tisch. Und das, nachdem ich mich so bemüht habe in einer Farbe zu bleiben. Thema war ursprünglich: Weiß und Grün. Foto geht ja nun leider gerade nicht ;-). Dein Flur gefällt mir so weihnachtlich außerordentlich gut. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leuchter!
    Bis jetzt hat sich bei mir noch nichts "fremdes" dazwischen gemogelt, aber der Advent dauert ja noch ein bisschen.;)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steph,
    das ist ja witzig, auch ich habe mich gestern spontan für rote Kerzen entschieden :-) allerdings im kurzfristig zusammegestellten Adventskerzenset. Wir haben nämlich einen knatschroten Sessel, den ich farblich gar nicht mehr mag, der aber superbequem ist - und durch einen weiteren Farbtupfer im Raum wirkt es jetzt stimmiger.
    Sieht gut aus mit Deinen Beeren dazu!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist es immer so unglaublich schön!!! Ich liebe einfach all deine Dekoideen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vor kurzem Tischwäsche ganz außerhalb meines Beuteschemas in den Farben grau und dunkelrot gekauft...

    Sieht toll aus bei dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. so ein kauf könnte mir auch passieren.
    und es sieht klasse aus.
    hab einen guten start in die Woche. liebst ninja

    AntwortenLöschen
  8. deine "Ausreißer" finde ich wirklich grandios...und mir passiert soetwas auch jedes Jahr...da kauf ich etwas, was farblich eigentlich so gar nicht geht und dann muß es in meinem Perfektionswahn irgendwie passend gemacht werden, selbst wenn dann noch weitere Teile hinzuwandern müssen...;)
    hab eine ganz feine Woche, du Liebe !!

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss Frau eben spontan sein. Wie man sieht führt diese Spontanität zu sehr schönen Ergebnissen.
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Die Becher sind aber auch zu hübsch. :-)
    Dieses Jahr wollte ich eigentlich ganz in Natur, aber jetzt sind doch wieder Lichterketten eingezogen und ein bisschen Rot auch... irgendwie gehört es eben doch dazu, das Gefunkel... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen