22.12.13

Last Minute Weihnachtstisch

So, der letzte Vorschlag für eine Weihnachtstafel - ich hoffe, Ihr könnt´s noch sehen :-).
Aber vielleicht fehlt ja jemandem noch die zündende Idee ...

Heute die Tafelvariante "natural christmas - wir kommen gerade vom Weihnachts-Spaziergang und freuen uns auf Punsch und kleine Leckereien".
DIY-Tipp: wer gerne Platzdeckchen decken möchte aber keine zur Hand hat nimmt einfach je 2 schöne Seiten aus einer Wohnzeitschrift und klebt diese mit Maskingtape zusammen. Fertig.


Habt Spaß und freut Euch auf´s Fest,
Steph










Kommentare:

  1. genial, deine sets! ich mach die deko so nach und stelle alle meine hirsche, rehe und bambis dazu! das wird eine ganz lustige gesellschaft - bei uns sind ja keine kleinen kinder dabei, die sie mir klauen könnten.... danke für die anregung und euch einen schönen 4. advent!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder...ganz wunderbar! deine tische sehen einfach immer sehr gemütlich aus…persönlich und liebevoll! einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine deko. und die idee mit den tischsets ist einfach genial. ich habe mich heute auch einmal um die tischdeko gekümmert. soll heißen, ich habe den tisch endlich freigeräumt ;-). liebste grüße in den 4. advent. es herzt dich, sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert und seh dich jetzt am tisch sitzend auf den 24. warten;););)
    liebst birgit, die jetzt erstmal grobe arbeit verrichten muss, um platz für deko zu schaffen;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann davon nicht genug bekommen, so decke ich doch selbst zu gerne den Tisch.
    Eine schöne Variante zeigst Du!
    Einen schönen 4. Advent für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als würden draußen vor dem Fenster gleich die Rentiere vorbeiziehen... Schön und natürlich, das gefällt mir sehr.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was unsere Tischdeko angeht, da bin ich sehr unkreativ.
    Tolle Idee mit den Sets! Danke für die Inspiration!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir haben alle deine Dekorationsvorschläge sehr gut gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Idee! Die Fotos sind wunderbar!!!

    AntwortenLöschen