13.12.13

Kleine Freuden in s/w

Fernab von Weihnachtsdeko. Aber ebenso schön. 3 Tassen in schwarz bzw. weiß. Viele Klemmen für vielfältige Einsatzbereiche. Braucht Frau doch - immer.

Kurze Info zum Samstagskaffee: morgen werde ich schwänzen (müssen). Heute ist Jahresabschlussfeier der Firma. Erfahrungsgemäß dauert das bis in die Morgenstunden. Ihr versteht also ... :-)!

Mit Herz,
Steph




Tassen: h&m, Klammern: Bürobedarfsladen

Kommentare:

  1. Die Tassen sind wirklich wunderschön und Klemmen kann man für so viele Dinge gebrauchen
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Jahresabschlußfeier
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, meine liebe! du hast mich grad zu einem einkauf ermuntert... du hast das ja auch so schön in szene gesetzt!
    ich wünsch dir eine sehr lustige feier und schick dir liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine neubestellte Tasse :-). Einen schönen Abend bis Morgen wünsche ich dir dann auf deiner Betriebsfeier. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine schönen Tassen sind perfekt für eine gemütliche Kaffeeplauderrunde

    AntwortenLöschen
  5. Diese kKlemmen sind großartig und meine Sammlung wächst stetig. Davon kann man wirklich nie genug haben. Viel Spaßß bei der Weihnachtsfeier (ich bin heute auch dran ...)! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne klemmen…ich liebe sie so sehr….habe sie auch in allen grössen. unersetzlich! einen schönen 3. advent für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Wie immer eigentlich. Hier mal vorsorglich ne Aspirin für Dich - falls es lange gedauert hat und heftig war ;o)
    Mein Mann war 6 Uhr daheim von der Feier...und dünstet quasi aus ....
    Ganz lieben Gruss, hab jetzt quasi fastfrei und bin wieder mehr am Start! Happy 3. Advent.

    AntwortenLöschen