23.12.13

Im Schneckentempo ...

... ist die Post gerade nicht unterwegs - sogar sonntags wird zugestellt! Und was sie mir brachten, erfreut mein Herz wieder sehr!

Die allerliebste und überhaupt nicht zickige Birgit schenkte mir die alte Schul-Schneckentafel, damit ich, bevor ich sie irgendwann im nächsten Jahr in Ihrem Garten besuche, den natürlichen Feind des Gärtners genau kennen lerne :-). Meine Liebste ich sagte es bereits, ich werde sie allesamt einsammeln!
Ein Knutscherdankeschön auch zu Dir!!!

Und weil ich am Samstag nur ganz leise durch die Wohnung schleichen konnte (der Herr schlief seinen Weihnachtsfeierrausch aus) ging ich in den Keller und sägte uns noch flott ein Hausbrett.
Darf doch hier nicht fehlen.

Immer wieder ein frohes Fest,
Steph





Kommentare:

  1. Oh wie toll die Schneckenpost :-). Und auch das Brettchen gefällt mir sehr. Könnte ich heute auch gebrauchen, denn es geht in den Weihnachtsabendendspurt und wir bereiten schon einmal vor, was vorzubereiten ist. Da heißt es schnibbeln, schnibbeln, schnibbeln ;-). Dir noch ein letztes mal ein frohes Weihnachtsfest wünschend, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wandkarten sind so schön! Ich hab bei Birgit schon die Unterwasserwelt so bewundert.
    Ein Häuschenbrett würde mir auch gefallen. Ich bin auch gerade etwas im Häuschenfieber.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja schwer entzückend, Bild und Brett.
    Du bist übrigens die beste, zuverlässigste Sternkommentatörerin,-kommentöse,-kommentarerin. Ach, du weißt schon. ;o)
    Ganz liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist bald mit dem Postbooten per du! Das Schneckenbild passt gut zum Sofa. Deine Holzbretter sind schön!
    Falls wir uns nicht mehr "sehen": Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph,
    frohe Weihnachten, erholsame feine Feiertage und einen guten Rutsch in ein gelingendes Jahr 2014 wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Schnecken-Wandbild ist super! Da hat man die Schleimlinge doch grad viel lieber im Garten. Fröhliche Weihnachten. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so herrlich, dass Du einfach in den Keller gehst und Dir dort ein Hausbrett sägst! Geht hier alles gar nicht, leider! Du hast meine vollste Bewunderung!

    AntwortenLöschen