15.12.13

Im Goldrausch

Seit ewigen Zeiten waren wir gestern mal wieder in der Flohmarkthalle. Ob´s mein Instinkt war der mir sagte, dass ich kleine Schönheiten finde? Ich weiß es nicht. Jedenfalls fiel mir das Tablett mit Spiegel und güldener Umrandung sofort ins Auge. Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach genau so einem Tablett. Die kleine Golddose mit ihren Altersmacken musste auch mit. Ebenso die beiden Kerzenhalter von Thomas mit Goldrand. Bestimmt ein Jahr stehen sie schon an ein und derselben Stelle im Laden. Gestern habe ich sie dann endlich gekauft.
Die Kerze im Artefina-Glas habe ich beim Abteilungsweihnachtswichteln von meiner Kollegin Verena bekommen - meine Liebe, hier nochmal ein ganz herzlicher Dank!

Ansonsten genießen wir hier unser Kerzenmeer, der Aufpasshund genießt die Wärme des Ofens und die Katzen sind in Tagträumen unterwegs :-).

Macht es Euch gemütlich und erfreut Euch an der dritten Kerze,
Steph







Kommentare:

  1. Wunderbare Schätze und auch das Getier zu Bode einfach stimmungsvoll :-). iebste Grüße in den dritten Advent, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne, glanzvolle Schätze!
    Und die Hunde-Katzenliebe ist so ein herrliches Bild für den dritten Advent. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Das Tablett ist wirklich schon, besonders das Rautenmuster macht es wirklich besonders. Flohmarkthalle gibt es bei uns leider keine, nur ein paar Flohmärkte von caritativen Oraganisationen, der nächste aber erst im Januar...
    Schönen 3. Advent
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Dinge hast du da gefunden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Thomas-Kerzenständer sind der Hammer! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sieht es ja eher so aus als würden sie denken: "Flohsack, geh von unserem Fell vor dem Ofen runter. Wenn Du nur eine Sekunde aufstehst, dann erobern wir es zurück." ;-)

    Schöne Fundstücke hast Du da heimgetragen und arrangiert Ich hab immer noch Flohmarktverbot, bis nicht alle Kisten Aussortiertes ausgezogen sind...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Tablett und die Kerzenhalter mit Goldrand sind ja wunderschön! Da bin ich jetzt ganz verzückt und brauche sofort einen tollen Flohmarkt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen