31.12.13

Heute wird gebrezelt - Silvesternacht

Gestern haben mein Mann und ich spontag einen Stadtbummel gemacht. Er wollte einen neuen Pulli, ich einen Übertopf. Pullover gekauft - und ich ein megalanges Abendkleid sowie eine auffällige Kette. Mir war und ist so danach, heute total in Gala zu feiern. Auch wenn wir nur eine kleine Vierergruppe sind. Also verwandel ich mich heute Abend in einen Vamp, geschminkt und mit allem Pipapo ... völlig entgegen meiner sonstigen Art ... hach ich freue mich ;-)!

Und Ihr? Eher leger, normal oder auch gebrezelt?

Aber wie auch immer - hauptsache Ihr kommt alle gut ins neue Jahr!
Ich wünsche Euch viel Spaß und für 2014 alles erdenklich Gute und in erster Linie Gesundheit!

Macht es Euch wunderbar!
Steph

P.S.: Nicht vergessen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 04.01.2014!



Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht klasse aus, die Kette passt hervorragend dazu!
    Ich möchte jetzt meine Kleiderwahl noch einmal überdenken, da können sich die Knallbonbons ganz hinten anstellen!
    Komm gut ins neue Jahr, hab' viel Spaß beim feiern.
    Schön ist es bei Dir, ich freue mich auf Dein nächstes "Blogger-Jahr"!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd alles. Du wirst darin grandios aussehen.Und Dein Mann wird dich wahrscheinlich einfach nur h e i s s finden. Um ehrlich zu sein - ich hab noch nix zum Anziehen heute abend, aber mir ist nach Jeans und Shirt, da ich es bequemer finden. Wir haben Gäste bei uns und werden ca 15 Kinder sein...da ist auch so genug Spannung garantiert ;o)
    Liebe Grüsse und rutsche gut rein!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    tolles Outfit!
    Meine Röllchen lassen so ein tolles Kleid nicht zu,
    da wir aber auch locker mit vielen Kindern feiern,
    passt auch normale Kleidung.
    Liebe Grüße, einen schönen Abend und ein tolles neus Jahr wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal ein statement und sieht sicher super aus! viel spaß beim brezeln und kommt gut rein! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein tolles Kleid. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Da verschlägst einem ja die sprache. hui ui ui... dein Mann wird sich freuen. bei mir wird es chic schwarz mit roten lippen und nägeln.

    komm gut rüber meine liebe. ich freue mich aufs neue jahr mit dir.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  7. ohlala;););)
    silvesterkuss von birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohlala;););)
    silvesterkuss von birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich auch auf dich;) und was das brezeln angeht- ich wollt eigentlich in gummistiefeln am lagerfeuer feiern - aber die jungend von heute hat angst vor plumsklo und kälte;););)
    drücker birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles Kleid. Und mit den Federn, oh lala!
    Silvestergrüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. na so etwas von schick. da erzähle ich lieber nicht, wie unser galaaufzug aussieht. bisher haben wir gemüse geschnibbelt und die geliebten sweathosen an. aber schicke pullöverchen tragen wir. und ich habe mir heute noch besonders feine ohrringe gekauft.
    bis ins neue jahr. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Uuuiiii... ein Traum sind Kleid und Kette liebe Steph und ich bin mir sicher, du wirst fantastisch darin aussehen und alle überstrahlen.
    Habt einen schönen Glamourabend und startet fröhlich ins neue Jahr, das euch nru Gutes bringen soll.
    Wir feiern ganz unglamourös heute, damit wir uns auch mächtig vollkleckern und Löcher in den Kittel brennen können. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super tolles Kleid !!!
    Wir wünschen Euch einen super Abend und einen guten Rutsch!
    lasst es krachen!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria und A.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Wow, das ist wirklich GALA!
    Sieht toll aus!

    Hier geht's leger zu, wir sind grad zurück vom alljahrlichen Niederlande-Silvesterausflug, chillen jetzt etwas und später wird frittiert(speziaaaal) und dann bis zum Lachkrampf in die Singstarmachine gegröhlt. Nur wir mit den Kindern.
    Das wird gut!
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend und ein tolles, kreatives und wunderschönes Jahr 2014!
    Bis bäldchen
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  15. olala...was für ein Hammeroutfit ! ! ! DU wirst sensationell aussehen, allerliebste Steph :)) ...wir feiern heute mit guten Bekannten und Kindern in ganz legerem Rahmen... aber am 18. Januar geht mit Herrn Kramer ab in eine Länge Ballnacht...da will ich unbedingt auch so ein geiles Kleid...;)
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes, wunderbares neues Jahr !!!
    Silvesterknutscher, Uli

    AntwortenLöschen