16.12.13

Geschenk(te) Inspiration

Mich erreichte mich ein Geschenk von der lieben Kati. Die Freude war und ist groß - nur werde ich diesen schönen Topflappen im Leben nicht als solchen benutzen. Viel zu schade!!!

Außerdem inspirierte mich Katja die Raumfee zu den Scrabble-Magneten, die ich prompt nachbastelte. Wie passend, dass nun das Wörtchen Glück selbiges am Kühlschrank hält :-)!

Tausend Dank meine liebste Kati, mit ganz doller Umarmung!

Herzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. ach das häuschen ist ja hübsch! und die magnete natürlich auch. so viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich zu schade zum benutzen. Fast. Denn brauchen tut man ja einen und wenn schon, dann doch bitte einen, den man auch zeigen kann und nicht diese hässlichen Lappen. :-)

    Herzlich, Katja

    (die dafür wohl nicht gut genug nähen könnte ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Topflappen ist ja wirklich total hübsch! Mir gefällt dein neues Banner. Sehr passend mit den Häuschen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Topflappen und die Magnetidee ist einfach toll
    Luebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass er Dir gefällt! Das freut mich sehr!
    Die Scrabble Magnete sind eine tolle Idee!

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen