24.12.13

Fröhliche Weihnachten

Wie auch immer Ihr Euer Weihnachtsfest begeht - lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit, gebt und erhaltet viel Liebe!

Euch und Euren Lieben herzlich-warme Stunden, bis bald,
Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest.
    Macht's euch schön und viele Grüße an die Frau Mutter. Ich musste ein bisschen kichern, weil sie dich extra angerufen hat. ;o)
    Bis bald
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. ich mache es kurz - :-))))))))))))). und bin auch schon wieder ab in der küche. so lecker das alles hier , mhhhhhhhhhhhh.
    liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    auch Dir und Deinen Lieben einen schönen Heiligabend und Weihnachtstage wie sie Dir gefallen.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph,
    auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit Deinen liebsten! Feier schön und genieß die Zeit!
    Liebste Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steph,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest...
    lasst Euch verzaubern!
    und genießt die schöne Zeit !
    herzallerliebste Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph, hab einen schönen Abend und ich freue mich auf ganz ganz ganz viele neue Postings von Dir...ich finde dich nämlich saucool!
    Drück Dich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,
    für Dich, ebenfalls, frohe Weihnachten und gut gelaunte Festtage, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz wundervolle Weihnachten.... geniess' die gemütlichen Stunden!

    Liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  10. Damit es schön warm wird, feuere ich gleich den Ofen ein, wenn ich heimkomme. Fröhliche Weihnachten. Regula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steph!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

    Bis Freitag :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steph,
    ich habe ja bis gestern gewartet, ehe ich dein Päckchen ausgepackt habe... Tausend Dank dafür. Ich hab mich so sehr gefreut.
    Dir und deinen lieben wünsche ich noch zwei besinnliche Weihnachtstage. Herr J und ich verbringen unser erstes Weihnachtsfest zusammen und sind deshalb eher im Leben 1.0 zu finden. ;-)
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steph,

    ein wunderbares Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen