30.12.13

Eiskalter Traum-Morgen

So einen Morgen mag ich. Es hat gefroren, die Luft ist glasklar und die Sonne schleicht langsam um die Ecke. Aus den Schornsteinen steigt der Rauch auf und die Vögel sitzen zusammengekauert in den kahlen Bäumen.

Heute, einfach nur so, Montagsinspiration - der Blick nach draußen.

Habt einen wunderschönen Tag,
Steph

P.S.: Nicht vergessen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 04.01.2014!


Kommentare:

  1. oh ja, so könnten die Tage immer anfangen ;) traumhafte Bilder hast du gemacht!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch. klar und frisch und ganz viel Sonne! Also muss ich mich wohl mal vom Schreibtisch losreissen und den Nachmittag geniessen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich wohl verpasst rauszuschauen. ich war damit beschäftigt listen zu schreiben um den kühlschrank neu zu füllen. da hätte ich wohl besseres machen können. schöne bilder hast du da gemacht. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. So sollte er sein - der Winter !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen

    Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen