01.12.13

Einen schönen 1. Advent!

In letzter Minute (naja, fast) ist gestern der Adventskalender für Paul fertig geworden. Ich habe kleine Tütchen und Zahlenaufkleber gekauft und noch Kupfersterne ausgestanzt und aufgeklebt. Alles an einen Ast gebunden und Kupfersterne als Deko dazwischen geknotet und jetzt kann es losgehen.

Tierisch gefreut habe ich mich über den Adventskalender von Nähma - ganz für mich alleine ;-). Sie hat sich die Mühe gemacht 24 liebevoll gestaltete Tütchen zu befüllen. Plus Nr. 25 für Paul. (Du total verrücktes Huhn - nochmals DANKEDANKEDANKE!!!) Damit die schön zur Geltung kommen, hab´ ich noch einen alten Karton mit Papier verschönert und die Tüten reingestellt.
Jetzt muss ich los ... ins Wohnzimmer und flugs schauen, was das erste Türchen für mich bereit hält :-)!

Habt einen feierlich schönen ersten Advent meine Lieben!
Steph






Kommentare:

  1. ein wenig neidisch schaue ich ja schon auf deine adventskalender. hier gibt es leider bisher immer noch keinen. 24 tütchen sind trotz der keinbedarfmeldung der großen jungs vorbereitet, und jetzt scheitert es doch tatsächlich am masking tape. ausgegangen :-(. da hilft alles nix - warten bis montag ;-).
    liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und einfach und einfach schön! ich habe auch gestern abend noch schnell die letzten päckchen verpackt ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber schön. Ich habe von meiner Mama einen mit Schoki befüllten bekommen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber wirklich wunderfeinst...:)...und du hast ihn super in Szene gesetzt...so fängt der Avent doch schon mal toll an....
    lässt es euch gutgehen und allerherzlichste Grüße...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, der Adventskalender für Paul ist super schön geworden! Und es gibt wieder Kupfer :) Toll
    Ich wünsche Euch viel Freude beim Türchen öffnen!
    herzallerliebste Grüße ,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön.... und dass Du Dich über Deinen so gefreut hast, kann ich gut verstehen.... ich hätte auch gerne mal einen nur für mich.;)

    Liebste Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! er geworden ist….
    einen wunderbaren 1. advent für dich und deine lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kupfersterne sehen toll auf den Packpapiertüten aus. Dein Sohn kann sich glücklich schätzen und Du erst, jeden Tag ein "Türchen" öffnen, habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön! Dir auch einen schönen ersten Advent!
    Lebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch einen Adventskalender ;)
    Die kleine Amsel hat mich heute schon um kurz nach sieben geweckt, weil sie so aufgeregt war :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, das sieht aber schööön aus!
    Und das Kistchen ist ja traumhaft. Ich wette das haben sich die Brottütchen nicht vorgestellt, dass sie mal so bedeutend sind.
    ;o)
    Der kalender für Paul gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Schlicht und ergreifend!
    Liebe Grüße und viel Spaß huete mit dem zweiten Päckchen.
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Adventskalender :-) sehr schön. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen