28.11.13

Willkommen Hilde

Eine großartige Künstlerin ist eingezogen und schmückt nun die "Rockstar"-Galerie. Sie ist zwar nicht Rockstar im eigentlichen Sinne gewesen, aber provokant und auf ihre Art laut war sie allemal. Ich denke an Ihre Filmrollen und diverse Chansons.

Die 2 qualmenden Damen sind einfach nur grandios und ich wünsche mir, auch in dieser Zeit einmal solche "exquisiten Exemplare" in einem Cafe anzutreffen :-).


In diesem Sinne soll´s für Euch rote Rosen regnen,
Steph








Kommentare:

  1. KLASSE !!! die wilde Hilde und die beiden wohlbehüteten Damen...das zaubert einem doch gleich ein breites Grinsen ins Gesicht :))
    ps und solche Cafés fehlen definitiv !!!

    sei liebst gegrüßt in den eiskalten Donnerstagmorgen von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. ein grandioser einzug in die rockstar-galerie. nur auf cafes mit qualmenden damen (und herren) möchte ich auch weiterhin verzichten ;-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimme der werten Dame hat schon etwas. Tolle Galerie!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Galerie! Und Hildegard Knef höre ich soooo gerne!

    AntwortenLöschen