08.11.13

Vorweihnachtsecke

Im Trödelladen dieses wunderbare Bild mit dem Jesus-Kind gefunden und mich entschieden, es nicht erst zu Weihnachten aufzustellen. Bild platziert, die neue Kupferschale (DaWanda) mit Tannenzapfen dekoriert und noch Papieranhänger (auch DaWanda) unsichtbar angeklebt.

Ich bin mir sicher, hier folgen in naher Zukunft noch weitere vorweihnachtliche Dekos!

Heute fängt das Wochenende an ... YEAH!!!!


Wie immer herzlichst,
Steph








Kommentare:

  1. recht hast du. so laaaangsam kann man zumindest damit anfangen weihnachten mit ins pogramm zu nehmen. ich schau auch schon ordentlich durch`s netz, und habe das ein oder andere auch schon gefunden. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. bei kerzenschein ist es immer so schön gemütlich….
    ein schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  3. gemütlich und gleichzeitig yeah! so mag ich das. liebe grüße und ein feines wochenende! wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Schale ist das.
    Im Vorweihnachtsmodus bin ich noch nicht, ich sträub mich noch ziemlich zu akzeptieren, dass die Wärme vorbei ist, obwohl am Montag bei uns schon Pelzmärtel ist...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön!
    Das Bild gefällt mir gut. Ich mag ja auch so alten "Krempel". ;o)
    Und das ist wenigstens mal ne Deko mit eindeutigem christlichen Bezug.
    Hihi!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast Du das gemacht! Und Deinen Peace-Anhänger habe ich auch bewundert - ganz toll.

    Ein schönes, kreatives Wochenende Dir!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja schon fast Mitte November, da ist das erlaubt! Die Schale gefällt mir, obgleich ich nicht der Kupferfan bin. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Bild...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. die schale ist ein traum! und kuschelig will ichs heute auch haben! obwohl... ich habe grad einen blauen fleck im dunklen wolkenhimmel entdeckt - vielleicht wirds ja doch was mit dem rausgehen!
    schönes wochenende und liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen