29.11.13

Von Vorweihnachtsgeschenken, Glitzer und Co.

Mein Mann und ich haben ausgemacht, uns zu Weihnachten etwas Nützliches für die Wohnung zu schenken (päh wie unromantisch) da wir uns ja quasi schon die Hochzeit geschenkt haben. Da musste ich mich doch ein kleines bisschen selbst beschenken (ha, sehr romantisch). Gestern angekommen das kleine Keramikhaus von Bloomingville und der Kerzenständer von IB Laursen (beides von hier). Die Keramikversion eines Hauses bringt frischen Wind in mein Holzdorf.

*Vergesst, was ich vor ein paar Tagen zur natürlichen Deko gesagt habe! Nachdem ich diese 2 Platzhirsche in Kupferglitzer gesehen habe, war´s um mich geschehen. Die sind so spooky, die mussten mit :-)!
*Nicht in echt natürlich - grins.

Und mittlerweile, der erste Advent naht, ist die Weihnachtsdeko dann auch in der Küche angekommen. Reduziert, aber für uns völlig ausreichend (es sei denn mir laufen noch mehr Kupferglitzer ... aber lassen wir das).

Freut Euch auf´s Wochenende meine Lieben!
Steph










Kommentare:

  1. Hahahahaha! So'n Knallerhirsch hab ich auch, aber in liegend.
    Der kommt heute zwischen die Plastiktannengirlande...;o)
    Sehr hübsch ist deine Deko.
    Diese Vor-Adventswoche hat schon was besonderes, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bis auf meine Kählerbäumchen und Philukos Engelchen ist hier noch nichts eingezogen. Ich glaube, ich muß jetzt so langsam mal aufstocken? Vielleicht etwas Tanne ins haus holen. die riecht so gut :-). Schön sieht es bei dir aus. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kitsch bzw spooky Deko gehört Weihnachten einfach mit dazu...;) Herr Kramer und ich schenken uns auch nichts, weil wir ja gemeinsam die Weihnachtswoche in Österreich urlauben...dafür beschenke ich mich schon seit Wochen selbst...siehe Hirschpullover...:)))
    fester Drücker - Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Ich freu mich auch schon aufs Dekorieren - nur bei mir wird das vor Sonntag leider nichts :(.

    AntwortenLöschen
  5. Ui.... sehr schöne Dinge hast Du Dir "geschenkt"!
    Mit dem Kerzenleuchter lieb äugle ich auch schon eine ganze Weile.;)

    Ein schönes erstes Adventswochenende und liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, schön, dann kanns ja jetzt los gehen mit der weihnachtszeit! der kerzenständer ist toll, die hirsche hätte ich wohl stehen gelassen (obwohl ...). ich habe gestern auch endlich mal ein ganz klein wenig adventsstimmung gezaubert. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schön….den kubus mit den 4 kerzen hätte ich auch gerne…der könnte hier direkt einziehen!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, der Kerzenständer gefällt mir auch sehr gut. Deine "Konfetti-Spule" incl. Tannenbaum ist der Hammer.
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  10. schön weihnachtet es schon bei dir! ich muss sputen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. I see you are in the mood for Christmas

    AntwortenLöschen