09.11.13

Samstagskaffee









































Samstagskaffeetreff jeden Samstag bei Ninja!

Ein bisschen Gold zur nahenden Adventszeit kann nicht schaden. Darum habe ich mir passend zur Jahreszeit noch einen güldenen Porzellanmalstift gekauft und mal wieder Tassen bemalt.

Am Wochenende ist geplant, das wahnsinnige Sammelsurium an Gegenständen endlich mal zu fotografieren und bei ebay einzustellen. Unser Konto kann´s gebrauchen (aber wessen nicht-hihi).
Wen´s interessiert: ich heiße dort fanini1000.

So, jetzt wird weiter Kaffee geschlürft.


Mit Herz,
Steph


Kommentare:

  1. ohne den Text zu lesen, habe ich mir sofort gedacht WOW, was für eine tolle Tasse !!! ...und dann seh ich, dass du die mal wieder einfach so aus dem Ärmel geschüttelt hast...;)... ich nehm mir morgen mal Zeit ein wenig zu gucken, aber da werden sie bestimmt schon alle weg sein...:(
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin, die schon auf dem Weg zur Arbeit ist und es endlich mal wieder zum Samstagskaffee geschafft hat

    AntwortenLöschen
  2. deine kreativität scheint zur zeit kein ende zu finden ;-). ich werde mich heute kreativ am backwerk tätigen. nicht unbedingt meins, aber das studentenkind hat Geburtstag ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. seid ihr alle früh munter!!
    schöne tasse, fanini! viel erfolg beim ebayen und liebe grüße ins wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, was du so alles schnellschnell mal produziert! (Und ich hab mir noch nicht mal die Stifte besorgt....) Einfach grossartig, deine Porzellanmalereien!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist großartig geworden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Oh ebay...da wartet hier auch noch soviel darauf fotografiert zu werden...oh je...ich geh gleich gucken was Du so alles verkaufen willst...hui!!!!!
    EIn genaz ganz feines Wochenende Euch!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle Tasse.
    hier wurde beschlossen erst neues anzuschaffen, wenn das Chaos gelichtet ist, also werde ich wohl nicht zu den Käufern gehören :-)
    Liebste Samstagskaffeegrüße sendet dir Ninja

    AntwortenLöschen
  8. schönes wochenende für dich!
    das steht auch schon lange auf meiner to do liste….
    es sammelt sich immer soviel an.
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Steph,
    du bist ja in den letzten Tagen kaum noch zu bremsen...
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen eBay -Verkauf
    herzallerliebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. goldig!
    tassen hoch auf die porzellanmalstifte!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tassen....

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen