30.11.13

Samstagskaffee: stark und schwarz

Nein, kein Espresso am Samstagmorgen. Aber feine Tischlampen, die hier (hoffentlich) bald einziehen werden. Lange gesucht, gestern bestellt. Nordlux Amber in zweifacher Ausführung sollen die Fensterbank im Wohnzimmer verschönern. Natürlich innen - aber auch mit Wirkung nach außen. Weil ich es so gerne mag, wenn Lampen in Fenstern stehen. Das strahlt Wärme aus. Find ich.

Herzlichst in die Kaffeerunde der liebsten Ninja,
Steph

P.S.: Und wer es noch nicht mitbekommen hat: bei Frau Stylingfieber startet heute der großartige Adventskalender. Ja genau, heute schon. Also hopphopp :-)!






Kommentare:

  1. Die Latüchte ist allerdings sehr hübsch! Beschenk dich fleißig selbst weiter! Und feier heute schön!
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Leuchte
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. ja leuchten in fenster - der inbegriff für heimeliges zu hause:):):) schön ist die schwarze schüssellampe- sehr schön:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich Deine ♥ sehe... Habe mir heute schon wieder neue Tassen gekauft. Fürchterlich bunt in schwarz-weiß. Was haben die da auch plötzlich Ferm Living auf meiner Bummelroute! Pffft!

    Schöne neue Lichter haste gewählt!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  5. Nordlux hat schon schönes Zeugs! Deine Leuchte gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich mag auch Licht im Fenster! (Noch lieber schaue ich nur abends bei anderen in die Wohnungen...)
    Und deine Tasse ist auch sehr schick!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Leuchte und den Kaffeebecher hätte ich auch sehr gerne!
    Euch einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa wir haben auch Lampen im Fenster. Ist die Sonne aus, strahlt eben die Lampe aus dieser Richtung. :)
    Ein tolles Modell hast du dir da ausgesucht, viel Freude damit.
    Liebste Grüße und einen tollen ersten Adventssonntag, Eva

    AntwortenLöschen
  9. so viele tassen in schwarz/weiß beim samstagskaffee. und immer wieder schön :-)! liebst, sabine
    p.s.: heute ohne kaffee, da ohne Kamera :-(...

    AntwortenLöschen