24.11.13

Quer-Feld-Ein

Leise. Aber es dudelt. Das Radio. Stille genug gehabt, soweit das ohne Urlaub und mit Kind möglich ist. Früh zu Bett gegangen die letzten Tage. Und wieder berappelt. Untätig war ich aber nicht - und andere auch nicht. Die, die mich beschenkten. Aber schaut selbst.

Euch einen wunderschönen Sonntag ... ich muss jetzt dringend meine Runde weiter bei Euch drehen,
Steph

P.S.: Ihr habt gefehlt.

Gekauft: eine "Teenybopperbinwieder20-Hose" und graue Weingläser vom Schweden.

Gebastelt. Einen Stern. Den Rest verrate ich nicht.

Wunderbare Geschenke. Rosen von der Freundin, Vase von Carmen (Du fehlst hier!),
grandioser Kalender von Roboti

Weihnachtsdeko zieht ein.

Kommentare:

  1. Huhu Steph,
    bei mir bist du ja schon gewesen :)
    deinen gebastelten Holzstern finde ich großartig,
    sehr schön, genau nach meinem Geschmack


    ich wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen Sonntag
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. du bist wieder da. juchuuuu!
    schön, da freue ich mich.
    und es ist ja einiges passiert.
    hab noch einen schönen sonntag. liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da!!! Schön! Du hast mir nämlich gefehlt! Und du hast den Kalender gebastelt <3!

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsdeko, sehr schön. Werde ich bei mir auch bald einziehen lassen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dich wieder zu haben!!
    den stern hab ich auch...äh, verrat ich nicht!! demnächst mehr!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Pssssst...Mano!!!!! Schön, dass Du wieder da bist...so ein Päuschen braucht man ab und an, nech?
    Liebste Grüße zu Dir!!!!!

    AntwortenLöschen