06.11.13

Parispipapo - hello back - Girlande

Nachdem wir den Flieger in Paris verpasst haben (ich sag nur "Danke" Shuttlebusfahrer), dann einen Mietwagen für die gut 650 km als Rückreisemöglichkeit buchten ... ich erst gestern morgen um 03.30 Uhr in totaler Dunkelheit wieder zuhause ankam ... überraschte mich die tolle Figur. Gebaut von Paul mit Nachricht und Girlanden-Geschenk vom Mann. Schlechte Laune und Müdigkeit: weg!

Und bei Euch so?

Allerliebst,
Steph




Girlande von hier.

Kommentare:

  1. die figur ist genial und hätte die das lotsen übernommen, hättet ihr wahrscheinlich den shuttle nicht verpasst;) aber sag, du warst in paris?! die ledergirlande sieht jedenfalls vielversprechend aus...
    sei geherzt von birgit
    ps: der robot verlangt von mir übrigens grad den code: aerporte;););)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur das gleiche sagen wie éva: tolle männer, pass gut auf sie auf!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles willkommens-kunstwerk!!!!
    liebste grüsse zu dir!
    (kannst du es jetzt sehen?)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Geste. :-)
    Die Girlanden von Simone sind wunderbar... und die hätte ja ganz genau meine Farben. Ob ich mal schnell...?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen