12.11.13

Helden des Alltags - "Universaldekoration"

Universal, weil´s nicht nur eine Deko, sondern im Falle eines Falles auch ein Tool ist.
Ein sog. Abtropftool.
Cool!

Mehr Helden sammelt in jeder Woche die süßestes aller Robotis!


Mit Schwung in den Dienstag,
Steph

P.S.: Eine heldenhaft schöne Idee hatte heute mein Papa - mehr dazu in den nächsten Tagen!




Kommentare:

  1. Ein toller Held der sehr schick anzusehen ist und wie ich sehe auch noch sehr praktisch ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert schon fast an ein geschmücktes Weihnachtsbäumchen...und ich finds total klasse !!! Gäste sind jederzeit Willkommen, solange sie auch irgendwann mal wieder abreisen ;) ...liebe Steph, wenn du mal in der Gegen's bist, M U S S T du vorbeikommen... versprochen!?!?!?

    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine Superheldin, was du immer tolles zauberst und welche Ideen du hast!
    Liebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Genial und so hübsch!
    Die Aussicht aus deinem Fenster finde ich auch schön.
    KG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste erst mal lachen. Was ja grundsätzlich bei Deko nicht verkehrt ist. Ist doch schön wenn sie gute Laune macht. Dein Bäumchen gefällt mir sehr. Spontan fällt mir dazu noch ein, man könnte bei 1-2 ollen Kellen den "Schüsselteil" so verbiegen das ein Teelich gerade stehend hinein passt. Dann hat man auch noch zusätzlich ein Leuchtobjekt ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Kreativität kennt keine Grenzen: ein Abtropftool, klasse!
    Deine Holzbretter sind sehr schön und Helden des heutigen Tages, wie ich bei Stephie sehe!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine interessante Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich aber gespannt, was das sein wird... was mit Holz??

    Liebste Grüße.... Birte

    P.S.: Was hat denn bei dem Leuchter nicht geklappt... kann ich Dir helfen?

    AntwortenLöschen
  9. du rückst aber immer wieder mit einer super idee aus. witzig, coo, hübsh und auch noch praktisch. was will man mehr! heldenhaft! lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. herrlich! so trocknen die bretter auch gut!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  11. spitze! mal eine ganz neue idee!
    schönen abend für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Holzbretter sind ja so was von genial!!! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. habe deine holzbrettchen heute schon bei roboti bewundert :-). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Abtropf-Fensterbäumchen finde ich wunderbar udn die "Deko" daran perfekt - vor allem hat man da keine Probleme mit dem Gießen und mit Fliegen aus der Blumenerde. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen