05.11.13

Helden des Alltags - Holz

Da bin ich wieder :-).

Mein heutiger Held ist das Material: Holz!

Viele Dinge denke ich mir selber aus, andere schaue ich mir ab.
Ich mag die von Birte hergestellten Gegenstände sehr gerne! Reduziert und klar. Da lasse ich mich doch gerne inspirieren.

Herausgekommen ist der Topfuntersetzer, der aber auch "nur so" einfach schön aussieht.
Holzkugeln einfach auf etwas dickerem Filzband aufgezogen, damit die Kugeln nicht hin und her rutschen. Fertig.

Mehr Helden? Dann geht mal schnell zur liebsten Roboti!

Lasst es Euch gutgehen,
Steph






Kommentare:

  1. Wie fein und klein. Richtig hübsch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. boah, du hast immer so tolle ideen.
    und birtes blog finde ich auch klasse. den kannte ich noch gar nicht.
    hab einen schönen tag.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. du zauberst immer neu wunderschöne dinge aus holz….ganz fantastisch….bin schon gespannt auf deine nächste idee!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!!! Ich suche schon seit langem eine Möglichkeit, heiße Teller ohne Korkmatte o. ä. auf dem Holztisch zu benutzen. Wenn die Kugeln vorgebohrt sind, bekäme sogar ich das hin. Danke für die Anregung. Und auch als Deko - wunderschön. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal schön u n d praktisch zugleich. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Holzkugeln aufgereiht auf Filz ist für mich neu! Das ist, wie Du schreibst, nicht nur funktionell, es sieht auch sehr gut aus!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. so einfach, so toll! super idee mit dem filzband. ich geh bald auf kullerkugelsuche und beschenke nette leute damit!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Holz ist wirklich ein toller Wertstoff und hübsch ist, was du daraus gemacht hast. Ich muss unbedingt mal in deinem Shop stöbern...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen