10.11.13

Aus dem Feuer

In altem Holz sitzen oft noch Metallgegenstände. Das können alte Nägel sein, Scharnierteile oder was auch immer.
Dieser alte Nagel fiel uns letztens beim Säubern des Ofens in die Hände. Viel zu schade für den Mülleimer. Darum darf er jetzt eines meiner Bretter halten. Immer griffbereit am Herd.
Ich mag diese Dinge einfach soooo gerne ...

Heute noch auf dem Programm: Kuchen backen - Freunde kommen, viele Fotos machen und Sachen bei ebay einstellen, Hasenpflege - der Mann hat sich fürchterlich erkältet.

Habt einen entspannten Sonntag!
Steph




Kommentare:

  1. Den nagel hätte ich auch nicht entsorgt.
    Gute Besserung an deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagel ist wunderschön und hat eine tolle Verwendung gefunden.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Genesungswünsche an den Hasenmann und trotzdem einen schönen Sonntag :-).
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was Du so in deinem Ofen findest. Die Tatsache überhaupt, daß Du einen Ofen hast. UND einen Gasherd. Darum beneide ich Dich.

    Ganz lieben Gruss, drück Dich in Gedanken und wünsche einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verwendung für den Nagel. Dann mal gute Besserungswünsche zu euch...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. auch an dieser Stelle - gute Besserung - und dir ein großes Kompliment für deine Kreativität und die tolle Umsetzung...
    ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner alter Nagel. Der könnte bestimmt Geschichten erzählen - ein Geschichtsträchtiger Nagel also. Das Holzbrett ist der Hammer!
    Einen schönen Sonntag für Dich wünscht, Cora

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, den hätte ich auch aufgehoben! besonders mein vater hätte (als kunstschmied) große freude daran. schöne grüße + gute besserung! wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch das Holzbrett wahnsinnig schön. Und das Drahtmännchen, das schaut irgendwie nicht so begeistert auf das, was auf dem Herd gekocht wird. Skeptisch ist es, was? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hattest du ja Glück! Ich muss immer bei deinem Drahtgesicht schmunzeln ;)

    Ja, ich plane den Markt durch Mandelmilch zu unterwandern hihi, meine kochbegeisterten Freunde hab ich schon angesteckt! Während du neidisch auf meine Nessino Lampe bist, so bin ich es auf deine Mayday Lampe, ist doch nur fair oder?! :D

    Dir einen guten Start in die Woche,

    AntwortenLöschen
  11. haha, ich hab in meinem arbeitszimmer auch so'n rostiges zeug aus dem ofen liegen - nur nicht so schön wie dein haken! ich hoffe, die hasenpflege hat ihn wieder gesund gemacht! falls nicht:gute besserung!
    ♥ mano

    AntwortenLöschen
  12. ein schöner schöner nagel! diese spontanen funde in den untiefen der vergangenheit, finde ich auch immer so schön. zum wegwerfen viel zu schade!

    AntwortenLöschen
  13. da hängt das brettchen gleich n o c h schöner!

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mich verliebt .
    das holzbrett ist traumschön .
    ohhaaa . <3

    AntwortenLöschen