25.10.13

Tisch-Tausch

So schön wie ich den Stockholm-Tisch auf finde - er ist einfach zu schwer. Wir essen nämlich gerne mal im Wohnzimmer und bis der in Position stand .... puh. Und dann wieder zurückschieben, weil die Beine wieder Platz brauchen ... auch puh.
Also das 60er Jahre Schätzchen von Oma aus dem Keller geholt, gesäubert und vorerst platziert. Zufrieden bin ich noch nicht, aber "mal eben" neu kaufen steht zur Zeit auch nicht an.

Damit es farblich passt, musste der Kissenkorb sein Haupt auch noch unter die gelbe Sprühdose halten.

Mit einem fragendem hm bleibt´s jetzt so. Vorerst.

Herzlichst ins Wochenende, wie immer bis morgen zum Kaffee bei Ninja,
Steph






Kommentare:

  1. Also ich finde den tisch super!!! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir sehr sehr gut! Ein toller Tisch! Der schöne Korb würde jetzt auch ganz wunderbar zu meinem gelben Regal passen :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der tisch auch (und schöne kissen)! den korb habe ich in schwarz und so gefällt er mir auch am besten. oder vielleicht dunkelgrün (wie die pflanze)? schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der neualte tisch ausgesprochen gut und ich würde gar keinen neuen kaufen. das ist doch ein schätzchen!
    und das stephanie bei dir zu besuch war ist ja genial. ich freu mich sehr auf ihren bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gar nicht so schwer aus Dein Tisch! Ich finde ihn auch schön!!! Auch der gelbe Korb, ganz fein :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, so einen Tisch haben wir auch noch im Keller stehen :)

    Schönes Wochenende euch!^^

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ist das auch der Ikea Teppich... der sieht bei Euch so fein gewebt aus... unserer ist viel grober und unregelmäßiger??

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  8. tisch behalten. sieht super aus! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  9. ein kissenkorb? zu hübsch für kissen. mir gefällts!

    AntwortenLöschen