19.10.13

Samstagskaffee

Ob Ninja schon wieder digital erreichbar ist? Ich würde mich sehr freuen!

Anfang der Woche puschelige grüne Blumen gekauft und leider vergessen, wie sie heißen.
Gestern auf der Rheiner Herbstkirmes mich vom Sohn zu einer Fahrt in der Wildwasserbahn überreden lassen. Es gibt bessere Entscheidungen an einem Abend im Oktober :-).

Geplant habe ich das Einstellen diverser Gegenstände auf ebay - man muss sich auch mal trennen können. Und Brettchen für DaWanda präparieren.

Besonders freue ich auf allerliebsten Besuch in der nächsten Woche ... mehr davon am Donnerstag!

Euch ein wunderschönes Wochenende, es soll goldenes Herbstwetter geben,
Steph


 

Kommentare:

  1. Oh die Blumen sind wirklich bezaubernd. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schon gemütlich bei dir aus am frühen morgen. und deine tasse gefällt mir außerordentlich gut. liebste grüße ins Wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön habt ihr's...

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Kerze und Sonne - ein Oktobersamstag!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner grüner Puschel. Sehr gemütlich sieht es aus an eurem Morgen udn ich weiß auch schon, wer zu Besuch kommt. Mna muss nur ein bißchen Bloglesen, schon weiß man Bescheid. Ich hoffe, wir kriegen Bilder. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschel sind glaube ich grüne Nelken. Viel Erfolg bei deinen Projekten. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. eine schön verzierte tasse!
    hübsch & im hintergrund blitzen deine häuser hervor!
    fein! schönes wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemütlicher Tisch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen