05.10.13

Samstagskaffee - Wir renovieren

Guten Morgen Zusammen!
Hier wird mal wieder ein wenig renoviert. Unser Flur hatte es bitter nötig. Kaffeeflecken ... mit Schwung um die Ecke ... und sog. Fottfinger vom Kind an der Wand plus 7 Jahre nix machen ... puh, ich kann´s Euch sagen. Vorzeigen konnte man da nichts mehr. Jetzt aber wieder. Gestrichen, entrümpelt, neu dekoriert bin ich ganz verliebt (Frau S., Du musst bald kommen ... jetzt ist alles schick-hihi).

Zur "Belohnung" ging´s gestern noch kurz zum Schweden. Es gab das kleine schwarze Lämpchen, ein paar Bilderrahmen und ein bisschen Kleinkram.

Mit großer Sicherheit beeinflusst von Blogs und Wohnzeitschriften zieht hier immer mehr schwarz ein. Davon aber morgen mehr.

Jetzt schaue ich mal, ob die liebe Ninja, Erfinderin des Samstagskaffees, schon wieder online ist nach Ihrem Umzug.


Macht Euch einen tollen Samstag,
Steph




Kommentare:

  1. Bei euch ist ja was los :-). Ikea steht auch unbedingt noch auf meinem Urlaubsplan für die nächste Woche. Da bin ich jetzt schon ganz neugierig auf deine schwarz7weiß Bilder morgen ;-). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Bei uns kommt auch immer mehr schwarz. Ich hab gerade den Teppich im Wohnzimmer gegen das schwarze Kuhfell ausgetauscht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich klasse aus...außerdem bin ich noch hin und weg wegen der gestrigen Hochzeitsbilder von dir...du strahlst nicht nur...nein du leuchtest förmlich vor Glück...
    Adresse Mail ich dir, wenn ich wieder Zuhause bin, ok...

    allerliebste Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja schön geworden....schwarz-weii ist auch im innenraum eine unschlagbare kombination!
    besonders gut gefällt mir auch deine tasse mit den gelben streifen ;)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja schick aus!

    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön geworden! Da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Unser Flur sieht auch ganz schlimm aus. Aus ähnlichen Gründen. Allerdings muss er sich hinten anstellen. Andere Zimmer haben es nötiger.
    Dein Ergebniss ist schon mal sehr schön. Die Kerzenständer finde ich so toll, besonders weil du drei so verschiedene hast. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. schwarz-weiß mit gelb ist genial. unser flur ist zum teil noch milkalila - wer streicht es mir bitte über!!??
    viel spaß euch ;-), ich bin gespannt auf alles!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen